Verkaufe Runes of Magic Accounts (mehrere) auf dem Server Tuath

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Runes of Magic Accounts (mehrere) auf dem Server Tuath

    Ich habe eine ganze Weile mit dem Spiel zugebracht und dabei gleich mehrere Charaktere und Accounts erstellt und gespielt. Aus zeitlichen Gründen muss ich jetzt allerdings mit dem Spiel aufhören.


    Der Hauptaccount hat insgesamt 7 Charaktere von denen die wichtigsten 2 folgende Klassen und Level haben:
    1.: Kundschafter (70)/ Krieger (69)/ Bewahrer (57)
    2.: Druide (70)/ Magier (66)/ Kundschafter (50)


    Beide Charaktere haben ein permanentes Reittier und eine gut bestückte Itemshop Tasche mit diversen Transportrunen, Steinen zur Verbesserung der Ausrüstung, Musikinstrumenten zur Stärkung, Tränken, usw.

    Der Kundschafter hat
    48600 Lebenspunkte und 43234 Angriff und 1923 Schaden (Fernkampfwaffe)
    ; besitzt auch eine Axt für die Kriegerklasse; Auf der Ausrüstung sind auch diverse gute Runen verbaut unter anderem eine
    2x Versöhnung VI und 1x V sowie 8mal Xer und 1mal IX Runen etc.!!!
    Außerdem noch diverse Manasteine mit guten Stats (zum verbauen);
    13mal Ruhmreich (grad5) mit Kämpferstats;
    sowie 1 mal Grad 9, 6 mal Grad 8 und 1 mal Grad 7 Steine!
    Auf einem Nebenchar des Accounts zudem fast
    30000 Gildenrunen!


    Insgesamt sind auf diesem Account
    47 Millionen Gold
    863 Diamanten
    115 Rubine


    Es gibt außerdem noch drei weitere Accounts mit jeweils einem lev 58 char (Ritter, Schurke, Magier)
    Jeder besitzt ein permanentes Reittier und auch hier sind noch diamanten und rubine vorhanden:
    218 diamanten und 15 rubine
    101 diamanten und 80 rubine
    185 diamenten und 76 rubine



    Bei Interesse an näheren Informationen könnt ihr mir eine mail an
    aroterring@web.de schicken.
    kann bei echtem Interesse dann die Charaktere zeigen oder Bilder zuschicken.
    Bin für Preisvorschläge dankbar.



    Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit dem Kauf nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Frogster widerspricht.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )