Leage of Legends Account zu VERKAUFEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich meins nicht böse aber das Verkaufen von LoL-Accounts sollte hier nicht erlaubt werden. Ich hab damals einen Account gekauft und dieser wurde jetzt wegen Accountsharing gefreezed. Das passiert egal mit welchem Account, da Riot nun verstärkt auf sowas prüft.
    • JustinHeil;313951 schrieb:

      Hmm, aber ich habe das nur hier rein gestellt um es zu verkaufen, und nicht noch wo anders, und ich glaube die Arbeiter suchen ja nicht expliziert nach so Sachen, glaube die haben besseres zu tun.


      Falls man dich und dein Kauf wirklich ernst nehmen soll, erzähl uns mehr von deinem Account. Champions? etc...
    • JustinHeil;313951 schrieb:

      Hmm, aber ich habe das nur hier rein gestellt um es zu verkaufen, und nicht noch wo anders, und ich glaube die Arbeiter suchen ja nicht expliziert nach so Sachen, glaube die haben besseres zu tun.


      Ich hab den Account auch von einem Thread HIER auf dem Forum gekauft und es wird mittels IP und dergleichen gesucht. Frag doch mal Riot wie sie rausgefunden haben, dass mein Account gekauft war..
    • Hallo,
      um erstmal evtl. Missverständnissen Vorzubeugen, wir geben keine Daten o.ä weiter an Riot oder sonst wen.
      Ich bezweifele zwar das dein Account wegen einem Thread hier gebannt wurde, dennoch möchte auch ich dich darauf Hinweißen TO, das es durchaus zu einem Freeze kommen kann, wenn z.B die IP Range ohne Grund wechselt etc
    • Illiminator31;313956 schrieb:

      Hallo,
      um erstmal evtl. Missverständnissen Vorzubeugen, wir geben keine Daten o.ä weiter an Riot oder sonst wen.
      Ich bezweifele zwar das dein Account wegen einem Thread hier gebannt wurde, dennoch möchte auch ich dich darauf Hinweißen TO, das es durchaus zu einem Freeze kommen kann, wenn z.B die IP Range ohne Grund wechselt etc

      Der ist freezed und nicht gebannt, hab ich geschrieben. Wenn E-Mail Adresse und Passwort geändert werden und die IP-Range wechselt dann forschen die nach.