VK League of legends Acc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VK League of legends Acc

      Hi ich verkaufe meinen 30er LoL Account auf dem server EU-West. Noch 225 RP vorhanden sowie 653 IP. Es gibt eine komplette Ad sowie AP Runenseite sowie eine Pantheon und Akali. aber auch noch andere Runen zum rotieren.

      Folgende champions sind im Besitz:
      - Akali
      - Anivia
      - Alistar
      - Annie
      - Ashe
      - Blitzcrank
      - Cho gath
      - Evelynn
      - Fiddlesticks
      - Garen
      - Heimerdinger
      - Janna
      - Jax
      - Karthus
      - Kayle
      - Master YI
      - Morgana
      - Nunu
      - Pantheon
      - Orianna
      - Poppy
      - Riven
      - Ryze
      - Sion
      - Sivir
      - Soraka
      - Taric
      - Teemo
      - Tristana
      - Tryndamere
      - Twisted Fate
      - Veigar
      - Ziggs
      - Zilean

      Folgende Champs besitzen einen Skin:
      - Alistar (Entfesselnder Alistar)
      - Karthus (Grimreaper Karthus -Sensenmann)
      - Pantheon (Perseus)
      - Tristana (RIOT-Girl)

      Bezahlung über paysafecard möglich und erwünscht über den Preis kann man handeln.
      Schreibt mich doch einfach an.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )