Verkaufe aeriagames account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe aeriagames account

      Hallo Liebe Community,

      Ich verkaufe hier meinen Account mit dem ich damals bei AeriaGames Rohan Vendetta gespielt habe.

      Leider wurde das Spiel vor knapp über einem Jahr geschlossen und somit verkaufe ich hier meinen Account der noch knapp über 8300 AP beinhaltet , was einen wert von knapp 60€ entspricht.
      Damit der Account nicht anfängt Staub zu fangen, suche ich lieber einen neuen Besitzer den ich damit glücklich machen kann.


      Bei Interesse könnt ihr mich unter schneider.s2@gmx.de erreichen oder hier via PN.

      Alles weitere wird dann Privat besprochen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )