Minecraft account 5€ mit garantie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Suex3;318218 schrieb:

      du weißt schon, dass man mich melden kann wegen Betrug ich halte meine versprechen sonst wird geld zurückerstattet

      Leider kann man nicht sagen, ob auch alles stimmt was du sagst. Der Vorteil des Internets ist es, dass man anonym ist. Nach dem Handel kannst du spurlos verschwinden und fertig.

      Was genau meinst du mit wegen Betrug melden?
      Ich könnte mir Vorstellen, dass du meinst, dass man dich auf MCore meldet. Das würde nicht viel bringen. Ich meine: Du würdest zwar deinen MCore Acc. verlieren, jedoch bekommt der Käufer keine Rückerstattung o.ä.
    • Airdevil;318219 schrieb:

      Leider kann man nicht sagen, ob auch alles stimmt was du sagst. Der Vorteil des Internets ist es, dass man anonym ist. Nach dem Handel kannst du spurlos verschwinden und fertig.

      Was genau meinst du mit wegen Betrug melden?
      Ich könnte mir Vorstellen, dass du meinst, dass man dich auf MCore meldet. Das würde nicht viel bringen. Ich meine: Du würdest zwar deinen MCore Acc. verlieren, jedoch bekommt der Käufer keine Rückerstattung o.ä.


      Ganz anonym ist man nicht. IP-Adresse etc.
      Man kann ihn auch anzeigen, weiß aber nicht ob das was bringt.

      Nun denn, ohne E-Mail Account wird dir keiner einen Account abkaufen.