Verkaufe reiche Chars bei Runes of Magic/ Aontacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe reiche Chars bei Runes of Magic/ Aontacht

      Hallo, verkaufe reiche Chars auf dem Server Aontacht.

      Wer hat nicht schon miese Erfahrung mit einem professionellen Goldseller gemacht bzw mit den Folgen des Handels mit ebensolchen
      ( Accountsperrung, etc) da man einen kleinen Heiltrank für 100kk gekauft hat von einem der sich selbst Xcblujitzs oder Bklzutessxz nennt.

      Also biete ich an: Man übernimmt einen meiner Chars, den man als sein Twink ausgibt, denn auslagern diverser Reichtümer ist ja in Rom nicht ungewöhnlich.

      Im Moment bekommt man für 5€ 100 Diamanten. Der Diamantenpreis gegen gegen Gold ist fast 1:1 d.h man bekommt im Auktionshaus für 100 Diamanten ca. 5kk ( Millionen) Gold.

      Ich biete einen Kurs von 1:3 d.h, ich biete 15kk für 5€. Ihr könnt also die Dias zu Runes üblichen Preisen im Ah kaufen und habt trotzdem noch mal die doppelte Menge an Gold zum auf´n Kopp hauen, für Items o.ä.
      Items und Dias auf sicherem Weg abgreifen, ohne einen Bann des Accounts fürchten zu müssen. Bei kleineren Beträgen ab 5€- 25€ kann man auf PSC zurückgreifen ansonsten würd ich sagen wäre eine normale Überweisung bei Beträgen über 25€ angebracht ( nach schlechten Erfahrungen mit Paypal, nehm ich kein Paypal mehr an). Einzelheiten kann man auch via TS³ oder Skype aushandeln. Es wird KEINEN Ingame-chat oder ähnliches geben. Auch will ich eure Ingame Nicks nicht wissen. Ihr nennt mir den Namen euerer Wahl für den Char, ich versorge ihn mit Gold und dann ist der reiche Char euer. Weder mein Main noch eurer tauchen jemals in einem Chat auf.

      Abgedroschne Phrase, aber ich hab als Händler und Char auf Aontacht einen guten Ruf und wenn einer von euch den Anfang macht, so denke ich kann ich mir hier auch einen guten Ruf als Händler erarbeiten. Für die ersten 5 ( noch 3) unentschlossenen gibt es 10% mehr Gold zu Werbezwecken ;-)

      Also schickt mir hier eine PN für Details. Leider haben sich die letzten 2 im Kaufrausch nach dem Erhalt des Goldes zu bedanken vergessen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )