[B] 2008er Habbo.de Account Inkl. Taler,Badges,Haustiere [S] Gebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [B] 2008er Habbo.de Account Inkl. Taler,Badges,Haustiere [S] Gebote

      Wie im Topic bereits erwähnt verkaufe ich einen 2008er Habbo.de Account.Auf dem Account befinden sich noch ca 300 Taler, etliche Badges, Haustiere usw.Der Account wurde vom Schweizer Hotel nach der Fusion übernommen und war im Schweizer Hotel ziemlich bekannt. Eine weitere Besonderheit des Accounts kann ich euch aus Sicherheitsgründen erst nach dem Kauf mitteilen da es zu meinem Schutz erstmal geheim bleiben sollte. Ist aber echt der Hammer würde ich behaupten und zeugt nochmal vom Bekanntheitsgrad. Hier ein Screen vom Inventar: Badges wie Raum der Woche und andere Gewinnspielbadges sind dabei die sehr schwer zu kriegen waren.Ausserdem sind auf dem Account noch ca 430 Duckets mit denen man im damit vorgesehenen Shop einkaufen kann.Große Handelspartner und andere Bekanntheiten sind in der Freundschaftliste zu finden.Für die Habbo Homepage sind ebenfalls massenhaft Sticker vorhanden.Was ich dafür will sind ernsthafte Paysafecard,Paypal und zur Not auch E*Gold gebote. Ich will keine anderen Spiele Accounts dafür haben.Gebote von 10€ psc und alle dieser Art werden ignoriert.Freue mich auf ernsthafte(!) Gebote MFG Punk :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )