SWTOR ACC 10x 55er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SWTOR ACC 10x 55er

      Möchte meinen Heiß Geliebten SWTOR ACC verkaufen da ich keine Zeit mehr für das Spiel habe

      Alle Chars befinden sich auf dem Server T3-M4 (bester PVE/PVP server)
      Auf dem ACC befinden sich 10x 55er und 1x 19er
      - Sniper DD (Gear 72/78er und ein 65/67er PVP gear)
      - Sniper DD ( 72/69er PVE gear)
      - Jugger DD (72er PVE gear und full 65er PVP gear)
      - Maro DD ( 69er PVE Gear
      - Power Tech DD/Tank (69/72er Tank gear und ein fast Full 65er PVP DD gear)
      - Söldner DD (72/69er PVE gear)
      - Hexer DD (72er PVE gear zu dem 75er off Hand)
      - Sabo Heal (66er PVE Gear)
      - Kommando DD (61/66/69er PVE Gear)
      - Gehlerter DD ( 66er PVE gear könnte etwas fehlen)

      - Revo DD Level 19 (0/8/15 gear ^^)

      Wie ihr sehen Könnt sind Alle chars Raid fähig ob Progress oder just for Fun da ich Progress geraidet habe sind Natürlich alle Chars auf ihr gear angepasst und haben die optimalen werte um richtig Los zu legen
      Der Sniper war mein Main Char und hat auch Das beste Gear fast Full 78er Encontent Gear natürlich mit Set Bonus
      Erfolge der Chars:
      A&V HC Clear NIM 2/7
      AsA HC Clear NIM Clear
      Schreckensfestung SM Clear HC 4/5
      Schreckenspalast SM Clear HC 3/5

      Und jede menge anderer Kram 3Chars haben Treek bester Heal gefärte wert 1mio Credits und 2Haben HK47 wert (KP)
      Habe von fast jedem Event jede Rüstung und Waffe
      So wie den Schwarz/Grünen AP Kristall (gab es nur bei dem Gree Event)
      Und den Lavinen Panzer (Gab/gibt es nur in Denova NIM)

      Wie ihr Sehn Könnt habe ich sehr viel Zeit und Arbeit in den ACC gesteckt Und möchte euch daher bitten keine 50€ gebote zu machen
      Bilde Gibt es auf anfrage So wie Videos von raids an dem der Sniper bei war
      picload.org - fast 'n' easy imagehost
      picload.org - fast 'n' easy imagehost
      picload.org - fast 'n' easy imagehost
      Zu dem ACC gibt es natürlich die Kontackt Email Adresse mit PW für das einmal Passwort
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )