Nackten Slayer lv 13x [Burudeng]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nackten Slayer lv 13x [Burudeng]

    Hallo,

    da ich weder Equipment noch Lust auf den Slayer habe, verkaufe ich diesen nun.
    Er ist lv 13x, hat einen PvP/Grasland Build (100 sta, rest Str), hat einen guten Namen ohne XxX,123 etc. und hat keinen negativen Ruf.
    Alle Daten sind vorhanden [Email,pw,Bankpw...]. Er besitzt kleinigkeiten die eher Wertlos sind und auf dem Char laufen noch 3 Ultra Amps und 2 X Amps.



    Hier ein Screen:






    Was ich dafür möchte?

    -Paysafecard
    -Penya/Perin auf Burudeng
    -Wertvolle Items auf Burudeng



    Getauscht wird nur per Treuhand!


    Offer hier oder via PN an mich.


    Mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hmm, wenn jeder seinen Ingamename weiß dann sollen sie ihn doch mal sagen? Ich glaube nähmlich das KEINER von euch seinen Namen im Spiel weiß, und deswegen würde ich an deiner Stelle einfach mal deine Fresse halten. Ob der jenige den Account kaufen will oder nicht ist seine Sache, aber du musst hier keinen Rufmord machen...
    Viel Glück beim Verkaufen Mopsi
  • So jetzt mal alle ruhe hier, danke.

    [B]@Shuiaoe[/B]:
    Ich war bei Mopsi schon öfters MM und weiß auch das dieser Account den er hier hat nicht sein erster Account ist.
    Nur weil er in der P-Server Szene keinen guten Ruf hat, heißt es nicht dass er auch in Offi nen schlechten Ruf hat.
    Und einen Rufmord machen ist das aller letzte, selbst für deine Verhältnisse da du kaum Aktiv da bist und nur andere Runter machen kannst.

    b2t: Er will ja nur einen Flyff Account verkaufen, mehr nicht. Also man braucht net gleich anfangen Flamm Post zu schicken.

    mfg


    Edit: Die einzigen wo hier was löschen sind Tekumi & Ich.