Verkaufe Perin's auf Burudeng! [Vorbestellung!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Perin's auf Burudeng! [Vorbestellung!]

    [FONT="Arial"]Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt, verkaufe Ich und meine Freunde Perin's auf allen Servern.

    Wie es dazu kommt?:

    Ich hab mit meinen Freunden beschlossen mit [COLOR="green"]F[/COLOR]ly[COLOR="green"]F[/COLOR]or[COLOR="green"]F[/COLOR]un auf zu hören, da es uns einfach kein Spaß mehr macht und auch wegen was anderem(private Gründe). Ich habe, denk ich, genug Perin's mit meinen Freunden gemacht, das es für jeden reicht.[/FONT]

    [FONT="Arial"]Bezahlt wird mit[COLOR="green"]P[/COLOR]ay[COLOR="green"]S[/COLOR]afe[COLOR="green"]C[/COLOR]ard. [/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="red"]Ihr könnt unter den zwei Optionen aussuchen:[/COLOR][/SIZE]

    -Ihr gibt zuerst und es folgen die Perin's.
    -Ich suche einen [COLOR="#8b0000"]M[/COLOR]iddle[COLOR="#8b0000"]M[/COLOR]an.
    [FONT="Times New Roman"]

    [U][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="#ff00ff"]WENN IHR ÖFTERS KAUFT BEKOMMT IHR EINEN TREUEBONUS!!![/COLOR][/FONT]


    [COLOR="teal"][SIZE="3"]Die Preise:[/SIZE][/COLOR][/FONT][/U]

    [COLOR="teal"]Normal(PSC) kauf:[/COLOR]

    -1. 10€ -> 20 (0,50€/ 1 Perin)
    -2. 25€ ->55 (0,45€/ 1 Perin)
    -3. 50€ -> 110 (0,43€/ 1 Perin)
    -4. 100€ -> 250 (0,40€/ 1 Perin)



    Kontakieren könnt ihr mich auf [COLOR="green"]ICQ[/COLOR](607-774-958) oder PN hier!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Bestellen.

    MfG [COLOR="#8b0000"]S[/COLOR][COLOR="#ff8c00"]y[/COLOR][COLOR="olive"]s[/COLOR][COLOR="green"]t[/COLOR][COLOR="teal"]e[/COLOR][COLOR="blue"]m[/COLOR][COLOR="#708090"]_[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )