Hero Jester auf dem Server Murano Level 12+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero Jester auf dem Server Murano Level 12+

      Hallo zusammen^^,

      ich verkaufe meinen Hero Jester 12+ auf dem Server Murano. Er besitzt noch 60 Mio, ein Rudolf Set, Glasses sowie eine damals selbst erfarmte B-Cloud ;)

      Der größte Vorteil an dem Character ist folgender: Da es beim Serverzusammenschluss offensichtlich meinen Nickname schonmal gab, muss der Name des Chars geändert werden. So habt ihr die Möglichkeit, dem Jester euren Wunschnamen zu geben.

      Zusätzlich befindet sich auf dem Account noch ein Mercenary Level 55 auf dem Server Hydros.

      Ich nehme nur Geld in Form einer Banküberweisung.

      Bei Interesse bitte eine P-Nachricht schicken.

      Mit freundlichen Grüßen

      Imageshack - flyffi.png
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )