[Kaufe] Flyff Knight/Templer (Devos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kaufe] Flyff Knight/Templer (Devos)

      //Edit:

      Kann geclosed werden, hat sich erledigt.

      _________________________________________________________________________________
      Hallo,

      ich suche einen Knight/Templer auf dem Server Devos.
      Wenn es ein Knight sein sollte, sollte er mindestestens 110 M + sein.
      (Allerdings schaue ich mir auch Angebote unter 110 M an, aber nicht unter 100 M)
      Der Account sollte schon einige Zeit inaktiv sein, und ich kaufe
      auch nur neutrale Namen, es sei denn ein Namechange ist vorhanden.
      Ich bin weniger an an Namen mit 123, XXX oder sonst abwertenden
      Wörtern interressiert.
      Eq kann vorhanden sein, ist aber kein muss.
      Natürlich sollten alle Daten wie Bankpasswort, Passwort, Geheimantwort und Email voranden sein.
      Desweiteren wäre es schön wenn der Account bzw. Char weniger bekannt ist.
      Außerdem möchte ich das der Char nicht negativ aufgefallen ist, weder im PVP noch allgemein.
      Wenn noch ein bischen Geld auf dem Char sein sollte wäre das auch wunderbar.

      Über den Preis kann ja dann auch erst verhandelt werden wenn ich einige Angebote bekommen habe.
      Der Preis entwickelt sich ja aus EQ und Level.

      So ich denke das war es soweit von mir.

      Zahlen kann ich über Paypal und Paysafecard.

      Außerdem werde ich einen Neutralen Mod oder sojemanden hinzu beziehen um eine Art Treuhandel zu schaffen.


      Also dann hoffe ich mal das ich einige Angebote bekomme.

      Mit freundlichem Gruß

      Blackshoa
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )