v6 Ancient FlyFF Source (Roleplay-Network)

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    • v6 Ancient FlyFF Source (Roleplay-Network)




      Hallo M-Core,

      nach langem Überlegen haben Clemi und ich dazu entschieden unser bisheriges Projekt vorerst auf Eis zu legen.
      In Folge dieser Entscheidung, haben wir uns auch besprochen und sind zum Entschluss gekommen, unsere Arbeit oder zumindest Teile davon zu verkaufen.

      Wir werden im ersten Schritt unsere v6 Files + Client + Source verkaufen.
      Ob andere Teile wie die Homepage oder v19 Sachen verkauft werden ist noch unklar.

      Was wir haben/geadded haben:

      Tag und Nacht System (v6):
      - Es wird hell und dunkel, je nach Madrigalzeit. Straßenlaternen und Lichter in Häusern leuchten.
      Loadelight (v6):
      - Ort der Wiederbelebung ist auswählbar
      Skillleveling (v6):
      - Skills müssen nun wieder gelevelt werden, dies geschieht durch benutzen des ausgewählten Skills
      Inventory (v6):
      - Das Inventar sieht nun wieder aus in v6
      Bloomeffekt (v6):
      - Die Umgebung erhält ein tolles Leuchten und macht Flyff wieder zu einem helleren Spiel, ist einstellbar in der Neuz.ini.
      Schiffe fliegen (v4):
      - Die Flugschiffe aus Flaris können selbst gesteuert werden (Y-Taste)
      PK-System (v6):
      - Auch das tolle PK-System aus v6 wird es wieder geben !
      Bounty (v6) :
      - Man kann ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen, welcher einen PKt hat.
      Powerdice! (v6):
      - Es gibt keine Oricalkums und Moonstones mehr, diese wurden durch Powerdices ersetzt.
      Alter Messenger (v6):
      - Der alte Messenger aus v6 Zeiten wird wieder da sein !
      Shop-System (v6):
      - Der Shop ist wieder im v6 Style, d.h. dass er kompakter ist und mehr Platz für Items bietet.
      Item Repair (v6):
      - Waffen etc. werden nach langer Nutzung abgenutzt (ATK sinkt) und müssen repariert werden.
      Stadtwachen (v6):
      - Natürlich werden die Stadtwachen auch wieder da sein, da das PK-System wieder eingefügt wird.
      Collecting (v4):
      - Es gibt Monster in Madrigal, welche man töten muss um dann an ihnen saugen zu können.
      EXP-Boxen (v6):
      - Am Ort seines Todes liegt dann eine EXP-Box, welche 30% der EXP wiederherstellt
      Altes-Postsystem:
      - Post wird nun wieder bei [Station] Dior abgeholt.
      Elementupgrade (v6):
      - 2 verschiedene Karten zum Elementupgrade +1-+5 von +6-+10. Welches auch das Maximale ist, keine +20 .
      Altes Questsytem:
      - Wir haben das alte Questsystem übernommen
      Clockworks:
      - Wurde zu einer Partyinstanz umgewandelt, diese hat einen 5 stündigen Cooldown.
      Loginmap:
      - Anstatt eines langweiligen Bildes, gibt es bei uns eine Kamerafahrt durch Flaris
      PVP-Arena:
      - Optional zur normalen Saintmorning-PVP-Arena wurde auch die v11? Pvp geaddet (hatten sich damals viele Spieler beschwert), zudem ist diese im FWC-Style.
      GuildWar:
      - GuildWar wird natürlich mehrfach pro Woche stattfinden (3x)
      - Dienstag 18 Uhr, Samstag 18 Uhr und Sonntag 19 Uhr.
      - Zudem hat diese ein komplett neues Styling erhalten.
      TowerSiege:
      - Es wird keinen Lord mit Steuern geben, der Towesiege kann natürlich trotzdem bestritten werden, der Endboss droppt bis zu 8 Boxen aus denen man diverse tolle Items erhalten kann
      Awakes:
      - Gibt es, jedoch nur auf Suit.
      Piercing:
      - 4-fach, jedoch nur auf Suit.
      Partyinstanzen (Low-Level):
      - Die PartyInstanzen in Flaris funktionieren wieder.
      CS-Pets:
      - Eine nette Änderung, wollen ja nicht, dass ihr alles per Hand aufsammeln müsst
      - Aufsammeln diese natürlich auch deutlich schneller
      - Zudem haben wir es geschafft den >CS<Pets ein Buffmenü zu adden, welches bisher sonst nur sehr sehr wenige Server hinbekommen haben.
      CS-Kleidung:
      - Gab es in v6 noch nicht so viel, wird aber alles wieder geadded. Sieht ja schließlich hübsch aus !
      Wüste (Darkon3):
      - Gab es in v7 noch nicht, wurd aber hinzugefügt.
      Spawngröße:
      - Wurde deutlich erhöht (von 4000 auf 7000 allein für Darkon3)
      Ringe:
      - Es wurden Mighteer +4 etc. geadded, diese geben +40 Stats und werden wie die anderen bei CW gedropt.
      Zusätzlich gibt es einen Ring "Meteonyker" (wie Meteofyn) welcher Alle Stats+10 gibt (auch bei CW erhältlich)
      Fixxes:
      - Stackbug wird komplett blockiert, Packeteditor blockiert, Infiltration wird blockiert.
      Grafik:
      - Verbesserte Grafik auf unserem Server !
      - Da heutzutage immer höhere Auflösungen möglich sind, wurden mehere neue Auflösungen eingebaut. ( 1920x1080, etc... Wenn deine Auflösung nicht dabei steht, schreibe in unserem Forum Thread 'Neue Auflösungen', deine gewünschte Auflösung und wir werden sie so schnell wie möglich hinzufügen. )
      Custom:
      - Natürlich haben wir auch zahlreiche Custom-Items geadded, beispielsweise Cloaks, Schilde etc. diese werden aber nicht wie auf anderen Servern zig Stats geben, sondern werden bewusst niedrig gehalten.
      Namen Groß- und Kleinschreibung:
      - Wie damals, wird dieses Feature nun auch wieder zur Verfügung stehen
      Balancing:
      - Da ich lange Zeit auf Offi gespielt habe und damals auch einen Hero hatte, habe ich mich rangesetzt und die Klassen besser balanced.
      Ranking Datenbank:
      - Das Guild-Ranking bei Juria funktioniert eigentlich nirgends - wir haben es zum laufen gebracht.
      Größeres Inventorybag:
      - Das Inventorybag wurde von der Größe verdoppelt.
      Lost Desert:
      - Damit die 120er entspannt farmen können haben wir eine neue Map gemacht wo diese (nur diese) einen riesigen Popcrankspawn zum farmen haben
      Ancient Dungeon:
      - Eine selbstgemappte Instanz welche für die 115er-120er gedacht ist, die Vorbosse droppen "Fragment Boxen" diese enthalten zu 50% ein Shield Fragment, oder ein Set Fragment, 35 Shield Fragments = ein Custom Schild nach Wahl, 50 Set Fragments = ein 120er Set nach Wahl
      der Endboss droppt eine Ancient Box, diese enthält zu 25% ein Weapon Coupon (120er Waffe nach Wahl) zu 25% ein Cloak Coupon (ein Custom Cloak nach Wahl) oder zu 50% ein Nugget, welches 500 Ancient Coins entspricht
      Instanzen (v18):
      - Sanpress, Herneos und Upresia wurden ebenfalls geaddet, jedoch abgeschwächt für die Spieler unter Level 120, auch hier können Donationcoins erfarmt werden.
      Elementglow (v18):
      - Der v18 Elementglow wurde bei uns ebenfalls eingefügt.
      Keysystem (selfmade):
      - Um bestimmte Instanzen betreten zu können, wird nun ein bestimmtes Item im Inventar benötigt, welches nach dem Betreten der Instanz aus dem Inventar gelöscht wird.
      Partyfinder:
      - Per /GetParty, wird man automatisch einer Party mit freien Plätzen zugewiesen, der Partyleader kann diese Funktion für seine Party allerdings verbieten.
      Neue Buganalyse:
      - Wir haben einen sogenannten Minidumper in die Neuz integriert. Somit ist es möglich, schnell den Bug zu finden und ihn zu beheben.
      Colosseum (v18)
      - Wir haben das v18 Colosseum eingebaut, jedoch gibt es in jeder Ebene 10 Monster, am Ende kommt ein Endboss mit einem von uns selbst geschriebenen AII_Script .. jeder Kämpfer muss damit rechnen angegriffen zu werden, zudem spawnt der Endboss kleine "Mini-Me"s welche einem schnell gefährlich werden können. Droppen tut dieser Endboss eine Box in welcher Powerdices, 7% Cards, Donationitems etc. enthalten sein können
      Minigames
      - Die Minispiele sind nun bei Jeff verfügbar. (Momentan leider nur das Würfel-spiel verfügbar. Die Anderen werden so schnell wie möglich nachgepatcht!)

      Was wir rausgenommen haben:


      Blessing of Goddes:
      - Maximal 7 Stats auf CS .. Bei uns nicht.
      Alle "Level-Welten":
      - Alle Level-Welten bis auf Madrigal wurden entfernt, es ist einfach zu aufgesplittet.
      Zigtausend Waffen:
      - Alle Waffen bis auf die Level 1-120er Waffen wurden entfernt.
      Zigtausend Sets:
      - Alle Sets bis auf die Level 1-120er Sets wurden entfernt.
      Einige Monster:
      - Da es beispielsweise Azria nicht mehr gibt, sehen wir auch keine Notwendigkeit, dass wir damit die Clientgröße pushen.
      Master und Herosystem:
      - Maximal-Level wie damals = 120
      Upgradesysteme:
      - Entfernt, Oldschool, von Hand Was aber nicht so schlimm sein wird, da nirgends eine geringere Chance als 2% besteht.
      Jobchange!:
      - Mit Level 15 und 60 bekommt man eine Scroll ins Inventar gelegt, mit welcher man seinen Job wechseln kann.
      Ringupgrade:
      - Es wird wieder +1 - +6 Ringe geben, upgraden kann man diese nicht, danach gibt es wieder Mighteer +1-+4 etc.
      Collecting-System (New):
      - Collectorfeld ist nicht im v6 Madrigal integriert also wirds das auch nicht geben.
      Quests und Npcs:
      - Viele Quests und NPCs werden entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden
      Housing System:
      - Wurde entfernt
      Buff Pets / Stat Pets:
      - Wurden entfernt, da sie beim neuen Balancing nicht benötigt werden/hinderlich wären.
      Ultimate:
      - Wird nicht mehr möglich sein, jedoch gibt es einen Cloak der zu seinen eigentlichen Stats noch 3% Bloodsuck gibt, damit dieses Manko wieder ausgeglichen wird.
      Weiteres:
      - Es wurden noch einige Sachen entfernt mit denen Flyff "zerstört wurde"


      Angebote können mir per PN zugeschickt werden, eine öffentliche Diskussion dazu ist nicht nötig.
      Wer kein Geld hat, soll bitte auch nicht meine Zeit verschwenden mit sinnlosen Gesprächen.

      Ein Verkauf ohne Source (Nur compiled Files + Client) ist auch möglich.

      Unrealistische Gebote werden ignoriert.

      Link zum Projekt :
      Ancient FlyFF

      Roleplay FlyFF

      Screenshots :

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      (Thread komplett aus Konkurrenzforum kopiert)
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