Nox+10, Perins, Soul Ruby+18, Rymith+10,Chars usw MURANO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nox+10, Perins, Soul Ruby+18, Rymith+10,Chars usw MURANO

      Hallo,

      Ab Jetzt komplett SK 200€ für alles wie es hier steht


      Ich verkaufe meine Accounts und zwar alle die ich so besitze ;)
      zu allen Accounts sind Geheimfrage usw vorhanden.


      Bei mir werden teilweise die Screens nicht angezeigt :( dann einfach den Link kopieren oder mir eine PM schicken, dann sende ich den screen zu


      Bitte vorm verhandeln oder bieten meine Tauschregeln am Ende lesen!
      Zahlungsmöglichkeiten: PSC, Überweisung, Penya, Bar bei einem Treffen


      Angebote bitte per PM oder Skype: flyff-mmo ist mein skype name oder ICQ: 690906299


      Perins zum Preis von 80 Cent also 8€ pro MRD (zur Zeit sind 0 auf Murano vorhanden)






      Am liebsten wäre mir alle Accounts komplett zu verkaufen :) dazu einfach mal nen Angebot schicken als Sofort kauf würde ich so an die 300 denken inkl allem was hier steht!!!!




      So dann fangen wir mal mit den accounts an an:


      Account Nr. 1 SK=70€ auf diesem befinden sich:
      3 Chars auf Murano
      Level 66 Jester Dieser ist Nackt,"]


      Level 60 Blade Dieser ist Nackt,


      Level 14x Slayer Dieser ist Nackt bis auf Luzaka Chrystal Sword. Im B Inventar befinden sich noch einige Items (Item Drop (high,Ultimate Hero Claok und paar Karten und Zeug halt außerdem ein Seelengebundenes Pet Bei diesem bestehe ich darauf das der Name gewechselt wird !!!!!!!


      1 Char auf Hydros
      Level 47 Mercenary Dieser ist im großen und ganzen Nackt hat aber ein Buffpet und bissl Krams,


      Account Nr.2 SK=50€ auf diesem befinden sich 2 Chars auf Murano
      Level 42 Magician Dieser ist Nackt,


      Level 105 Master Blade Dieser ist Nackt, im B Inventar befinden sich noch ein paar Seelengebundene Items


      Account Nr.3 SK=30€ auf diesem befinden sich:
      3 Chars auf Murano

      Level 1 Vagrant Ohne Screen, 1 gebundene XR Ampli (1 Tag) ansonsten Nackt (eventchar)


      Level 1 Vagrant Ohne Screen und Nackt , da immer nur für Events genutzt wo man ältere Charakter braucht


      Level 91 RM Dieser hat nur NPC Kram aber diverse Seelengebundene Items (Screen)




      Account Nr. 4 SK=20€auf diesem befindet sich 1 Char auf Murano
      Level 64 1on1 Knight Dieser hat nur NPC Kram aber diverse Seelengebundene Items (Screen)




      Account Nr. 5 SK=60€ auf diesem befinden sich:
      4 Chars auf Murano
      Level 11x Master Rm Dieser hat nur NPC Kram aber diverse Seelengebundene Items (Screen)


      Level 48 Magician Dieser ist Nackt,


      Level 36 Acrobat Dieser ist bis auf bisschen NPC Kram
      nackt,


      Level 15 Asisst Dieser ist bis auf bisschen NPC Kram
      nackt,


      1 Char auf Devos
      Level 47 Mercenary Dieser ist im großen und ganzen Nacktl ausser bissl NPC Krams,




      Account Nr. 6 SK= 150€ auf diesem befinden sich:
      2 Chars auf Murano
      79 BP Dieser ist im großen und ganzen Nacktl ausser bissl NPC Krams, und diverse Seelengebundene Items (Screen)


      12x Hero Knight Dieser ist mit einem Dryad Set +10 (28%HP) ausgerüstet und besitzt ein Ancient 2Hand Axt und Schwert ausserdem diverse Seelengebundene Items (Screen), er besitzt auch 2 Sammel Pets (1 Buffpet) Bei diesem bestehe ich darauf das der Name gewechselt wird !!!!!!!


      1 Char auf Devos
      Level 66 Knight Dieser ist im großen und ganzen Nacktl ausser bissl NPC Krams und 50mio




      Account Nr. 7 SK=20€ auf diesem befinden sich:
      1 Chars auf Murano
      70 Ranger Dieser ist im großen und ganzen Nacktl ausser bissl NPC Krams, und diverse Seelengebundene Items (Screen)







      Da ich in der Vergangenheit schon öfter verarscht wurde, läuft ein Handel immer nur so ab.


      Bei PSC ihr gebt mir den Code danach erhaltet ihr alle Daten oder die Perins!
      Beim kauf per Perins gebt ihr mir erst die Perins und danach bekommt ihr die Daten!
      Bei Überweisung erhaltet ihr alles sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist
      Ein Treffen mit einem persönlichen Tausch ist auch ggfs. möglich.







      Das Blabla:
      Die Items sind und bleiben weiterhin Besitz von Aeonsoft und GalaLab.
      Ich verkaufe hier lediglich meine investierte Zeit um die Items auf den jetztigen Stand gebracht zu haben!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )