[Murano] Perins, Equip, RM - FAST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Murano] Perins, Equip, RM - FAST

      Hallo!

      Ich möchte auf dem Server Murano komplett neu anfangen!

      Ich würde mir gerne einen männl. 1on1 BP machen und suche dafür erstmal Equip. Am liebsten wären mir sehr gut erweckte/geeignete Setteile für Vagranten & ein mit ATKSPD erwecktes Schild. STR Ringe und DMG Ohrringe suche ich auch ! (eine HP Halskette wäre auch nicht schlecht)

      Weiterhin suche ich Perins, ein CS Pet und hübsche CS Kleidung; schlagt mir einfach etwas vor ; )

      Zuletzt suche ich noch einen Account mit einem Ringmaster. Dieser kann ruhig nackig sein, hauptsache er kann alles wichtige Buffen!

      Ich kann mit PayPal zahlen - Macht mir einfach Angebote, ich beiße nicht ; )

      Liebe Grüße (&' ich hoffe ich finde schnell alles : D)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )