WoW Key verkauf: WoW Classic / Burning Crusade / Wrath of the Lich King (+Collector)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Key verkauf: WoW Classic / Burning Crusade / Wrath of the Lich King (+Collector)

      Hey Leute,
      Neben den Verlosungen für die World of Warcraft Keys verkaufe ich auch einige. (Habe eine ältere Sammlung wiedergefunden und da waren noch einige unbenutzt)

      Die Codes habe ich damals in großen Massen gekauft und dann einzeln zu höheren Preisen verkauft. Funktionieren alle noch einwandfrei!

      Die Angebote:

      World of Warcraft Classic Key:
      Pro Stück 8€ (günstigstes Angebot im Internet)

      World of Warcraft Burning Crusade Key:
      Pro Stück 8€ (günstigstes Angebot im Internet)

      World of Warcraft Wrath of the Lich King Key:
      Pro Stück 12€ (günstigstes Angebot im Internet)

      World of Warcraft Wrath of the Lich King Collectors Edition Key:
      Pro Stück 50€ (günstigstes Angebot im Internet)


      Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur PayPal.

      Solltet ihr Online ein günstigeres Angebot finden schickt mir einen Link und ich mach ich wenn möglich ein Angebot.
      Massenabnahme sowie Massenrabate möglich.
      SOLANGE DER VORRAT REICHT!
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bin neu hier

      Bin neu hier

      Hey Jan,
      Wenn ich es richtig weiss, muss ich 1 mal das Spiel an sich kaufen.
      Und dann alle 2 Monate 1 Gamecard ? Stimmt das so.
      Ich bin komplett neu bei PC-Spielen(hab bisher nur Minecraft und beim Kumpel Stronghold gespielt).
      Es würde mich freuen über WoW mehr zu erfahren,wenn ich es dann vllt. spiele ein paar von euch dort als Freunde oder in so ner Gruppe zu haben.

      Grüssle


      jacboy2000