WoW Account gegen Gold EU-Destromath Horde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Account gegen Gold EU-Destromath Horde

      Hiermit biete ich meinen WoW Account gegen Gold auf EU-Destromath Allianz an.

      Der Account wurde mit Werbe ein Freund hochgespielt nur um auf den Main Account Chars zu Leveln.

      Er besitzt das komplette s11 pvp Set mit ein ilvl von 388 und ist ein DK auf der derzeit noch Allianz Seite müsste aber noch ein Transfer auf der Horde Seite frei haben.

      Der Account hat keine Vorstrafen und wurde nur 2 Wochen gespielt.

      Er besitzt 280% Fliegen BB/KK auf ~450/450

      Wer Interesse hat kann sich per Email bei Serial1990@secretcraft.de melden.

      Ich hätte da so an die 120K Gold gedacht, ist natürlich VB.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )