WoW Account 6 lvl 80er + 3 lvl 70er & 2 lvl 60er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Account 6 lvl 80er + 3 lvl 70er & 2 lvl 60er

      Ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account den ich aktiv das letzte Mal Ende Wrath of the Lich King gespielt habe - Dieser Account wurde von mir seit WoW Classic gespielt und hat viele Charaktere die fast alle Episch ausgerüstet sind.
      Die Charaktere sind:

      Un'Goro PvE
      80 Troll Schamane
      80 Untoter Magier
      80 Untoter Priester
      80 Untoter Krieger
      70 Ork Jäger
      70 Blutelf Todesritter
      70 Untoter Schurke

      Wrathbringer PvP
      80 Blutelf Paladin
      80 Tauren Druide
      60 Untoter Hexenmeister
      60 Taure Todesritter

      Genaue Infos übers equip kann ich net geben da ich WoW nicht mehr installiert habe.

      Interesse? Dann schreibt mir euer Angebot & eure Emailadresse, auf der ich dann zurück schreibe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )