WoW Account 5x 85 1x 82 + D3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Account 5x 85 1x 82 + D3

      Hallo,
      da ich zeitlich nicht mehr dazu komme meinem Hobby nachzugehen, verkaufe ich meinen WoW-Account mit folgenden Charakteren:

      - 85er Krieger (399 DD/ 397 Tank) (Berufe: 525 Bergbau, 525 Kräuterkunde)
      - 85er Schamane (401 Heal/ 398 Elementar) (Berufe: 525 Juwe, 525 Alchi)
      - 85er Schurke (400 GS) (Berufe: 525 VZ, 520 Inschriftenkunde)
      - 85er Jäger Twink (Berufe: 525 Kürschner, 525 Lederer)
      - 85er DK Twink
      - 82er Pala Twink
      - 12er Magier Twink
      - 15er Druide Twink

      Der Account besitzt für alle Klassen das Level-Equip und jeder Charakter (auch die anderen Low-Lvl Twinks) sind alle in einer Lvl 25 Gilde.
      Auf dem Account befinden sich ca. 15k Gold.
      Zusammengenommen hat man dan fast jeden Beruf und kann bei Bedarf schnell viel Gold farmen. (Es fehlen nur Ingi, Schmied und Schneiderei)
      Zu dem Account wird die Email-Adresse mitgeschickt, sowie die Geheimfrage + Antwort.

      Der Account verfügt noch bis zum 10.10.12 über Spielzeit, hat jedoch noch ein Jahrespass-Abo bis zum 28.2.13, das nicht bezahlt ist. (Gegen Aufpreis lade ich das Konto auf, damit der Jahrespass gedeckt ist.)

      Bei Bedarf kann ich ausfürliche Screenshots der Chars per PN zukommen lassen.

      Auf diesem Battle.net Account befindet sich auch Diablo 3 mit einem Lvl 60 Dämonenjäger und ca. 170k Gold.

      Ich habe keine bestimmte Summe im Kopf, würde mich aber über ernstgemeinte Angebote, die auch die Spielzeit die investiert wurde ein bisschen belohnen :-)

      mmo-core.de/attachment/2863/?s…a8c20bf6205b9a6f95bdfbdc2
      Bilder
      • wow.jpg

        82,85 kB, 753×466, 230 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )