[Biete] TS³ Server-Sponsoring [FREE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] TS³ Server-Sponsoring [FREE]

      Hallo,

      ich biete euch in diesem Thread kostenlose Teamspeak³-Server an.

      Server verfügbar: 3/5

      Das wird geboten:

      # Bis zu 100 Slots
      # Frei wählbarer Port
      # 99% Uptime
      # Serveradmin Rechte
      # Unlimitierter Traffic
      # Guter Support
      # Slots jederzeit erweiterbar
      # Wichtig: Keine File-Transfers über TS

      Das wird verlangt:

      # Aktive Nutzung

      Gegenleistungen?

      # Keine

      Bewerbungen:

      # Einfach hier in den Thread eine kurze Bewerbung posten, die folgende Elemente enthält:
      - Wer seid ihr?
      - Wie viele Member habt ihr?
      - Wie viele Slots benötigt ihr?
      - Was wird der Zweck des Servers?
      - Wunschport

      Kontakt:

      # PN im Forum hier
      # Skype auf Anfrage
      # Email auf Anfrage

      Zum Server:

      # Leistungsstarker VServer
      # Standort Deutschland

      Mit freundlichen Grüßen,

      Zodiac

      PS: Website ist vorhanden, auf Nachfrage gebe ich die gerne raus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo mein Name ist David hiermit beantrage ich ein Ts³ Server von ihnen.

      Das wird von ihnen verlangt:
      Bewerbungen:

      # Einfach hier in den Thread eine kurze Bewerbung posten, die folgende Elemente enthält:
      - Wer seid ihr?
      - Wie viele Member habt ihr?
      - Wie viele Slots benötigt ihr?
      - Was wird der Zweck des Servers?
      - Wunschport
      Wer seid Ihr?
      Also mein Name ist David H.
      Wie viele Member seit ihr?
      z.Z. noch 5 aber das steigt sich schnell daher wir noch viele Interressenten haben
      Wie viele Slots benötigt ihr?
      Ich denke ma so 25Slots würden reichen.
      Was wird der Zweck dieses Servers?
      Der Zweck ist ich führe ein Rudel und wir machen oft Training oder RudelKämpfe & dafür müssen wir uns ja auch untrhalten & alles ganz genau planen wie was abläuft & wen man dan ein TS³ Server gesponort bekommen würde ginge dies viel leichter als alles zu schreiben.
      Wunschport?
      Mein Wunschport wäre 9898 aber es kann auch einfach ein andere sein
      MfG David
    • Hallo,

      Kurz und Knap nach dem ich das unten gelesen haben Ich habe interesse an einen Server von Ihnen für meinem Minecraft Server
      Kümmerling-craft ip : 46.228.194.162:25565 der mit ca 90 registrierten usern Läuft am tag sind meist 25user aufen server um die alle besser unter zu bekommen als bei skype habe ich von einem Ts3 Gelesen ,Hab mir auch dort einen angemietet und kann den ts3 bedinen einstellen joa ganz simpel Port ist mir eig relativ egal da ich von den Ports nicht so viel arnung habe Haptssache er Funzt xD

      Weitere Deteis würde ich den noch gerne im Skype besprechen

      Mein name Killerratte28 /aus Wolfsburg Skype !

      ich bin 24jahre alt besitze einen Minecraft Server
      Habe Gute Kenntnise Von Ts3 und Sehr gute Kenntnisse von Minecraft

      Mit Freundlichen Grüßen

      Killerratte28

      D.Weber