Suche Root Sponsor für WoW Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Root Sponsor für WoW Projekt.

      Wer bin ich?
      Mein Name ist Pasquale ich bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
      Hobbys von mir sind das Programmieren und das Auto fahren.
      Ich Kenne mich gut mit den Programmier Sprachen aus und Arbeite auch viel damit.
      Eine Ausbildung im Bereich Informatiker habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und bin nun Festangestellt.

      Unser Konzept?
      Wir wollen jedem Spieler ermöglichen einmal Gamemaster zu sein, natürlich nicht mit allen Rechten nur beschränkt.
      Spieler Können vorallem lernen wie der Alltag eines Gamemasters ist. Und das Ohne Irgendetwas zu bezahlen.
      Erfahrung haben wir bereits viel, Unser Projekt war bereits 2005 erfolgreich am Laufen 130+ Player und es gab auch immer sehr positives Feedback.
      Ich kümmer mich vorallem um die Datenbank und Corearbeit wie zum Beispiel Updates oder fixxes.
      Der Server wird auf Trinity basieren.

      Was erwarten wir?
      Wir erwarten einen zuverlässigen Sponsor , der uns zum Beispiel nicht nach einer Woche den Root wieder weg nimmt und anderes damit vor hat.
      Der Root sollte wenn möglich ist 4 GB Arbeitsspeicher haben und einen Dualcore Prozessor besitzen.
      Wir geben uns allerdings auch mit deutlich weniger zufrieden.

      Was bieten wir?
      Wir bieten ein zuverlässiges Team und 100 % Motivation aus dem Projekt was zu machen.
      Außerdem würden wir Werbung für den Sponsor auf unserer Homepage machen.
      Möglich wäre es auch ein Wenig Geld an den Sponsor zu zahlen, oder eventuell freiwillige Spenden.


      Weiteres?
      Sobald wir einen Sponsor gefunden haben wird der Server innerhalb von 24 Stunden mit Homepage erreichbar sein.
      Eine WBB Lizenz ist auch vorhanden, für das Forum.
      Die Homepage habe ich selbst gestaltet. fehlt nur noch ein passendes Design[nicht so meins].

      Infos?
      Ein DE Domain + einen Webspace sind bereits vorhanden und für 2 Jahre bezahlt.
      Eine WBB Lizenz ist ebenfalls vorhanden.

      Kontakt?
      ICQ: 439887122
      Email: info@burning-revolution.de

      Bei Weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )