Biete XSplit Premium Lizenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete XSplit Premium Lizenz

      Hy,
      wie einige von euch gemerkt haben, Streame ich ja manchmal ;).
      Leider bin ich in der nächsten Zeit nicht in der Lage einen Stream zu machen, da ich nur über eine 2K Leitung verfüge bis Ende Februar (Ich ziehe um).
      Ich würde einem von euch die die xSplit Lizenz zur Verfügung stellen, falls ihr schon immer mal Streamen wolltest, aber euch der Preis der Software abgeschreckt hat. Zu Empfehlen ist ein Accout bei twitch.tv, dann geht alles automatisch mit dem Stream,
      gerne helfe ich euch mit XSplit, falls es Probleme gibt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )