[S] Motorrad Gruppe mit 117 Mitgliedern sucht Webhosting Sponsor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Motorrad Gruppe mit 117 Mitgliedern sucht Webhosting Sponsor!

      Hallo,

      ich hoffe das ich endlich hier jemanden finden werde....

      VORSTELLUNG - WER SIND WIR?

      facebook.com/SouthridersNU

      Wir sind eine Motorradgruppe Namens Southriders und kommen aus Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Würzburg, Eichstätt momentan sind wir fast 120 Mitglieder aus unserer Region!!

      WARUM SUCHT IHR EINEN SPONSOR!?

      Wir möchten eine Homepage hosten um uns besser vorstellen zu können bzw. unsere Fan Artikel besser verkaufen zu können. Da ich alles momentan selbst bearbeite, vorbezahle und und und ist das natürlich wesentlich einfacher das ganze über eine Homepage laufen zu lassen.

      HABT IHR SCHON SCRIPTER?

      Ja wir haben einen Designer der für semi professionelle Rapper Homepage Designs gemacht hat.
      Einen Scripter haben wir auch den ihr evtl. aus dem Forum hier noch kennt. Ninpa

      WAS BEKOMMT DER SPONSOR?

      Natürlich sollte er nicht zu kurz kommen und hat natürlich etwas verdient.. Wir könnten euch Fan-Artikel zukommen lassen, oder Werbung für eure Projekte auf der Homepage schalten..

      WELCHE ANFORDERUNGEN HABT IHR?

      Ich hätte gerne das der Sponsor nicht nach 2 Wochen wieder verschwindet und wir wieder im leeren rumsitzten. Desweiteren sollte unsere Homepage aktiv bleiben und geschützt sein d.h. das nicht unsere Homepage geklaut wird und für eigene zwecke benutzt werden.

      Schlusswort:

      Wer Interesse hat meldet euch bitte über Facebook einfach auf der Fanseite uns eine Nachricht senden :)


      Fanseite:
      facebook.com/SouthridersNU
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )