Biete euch mehre VServer an & ein Root

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete euch mehre VServer an & ein Root

      Guten Tag liebe Community,

      Hiermit biete ich euch mehre VServer an bzw Paket´s !

      Du kannst dir ein VServer zusammen stellen oder du suchst ein fertiges Paket raus.
      Wir bieten euch 100% Leistung & Sicherheit!
      Zumal 24/7 Std Support gewehrleistet ist.

      Die VServer laufen NUR auf Linux !
      Unsere vServer nimmt alle Betriebsystemen an von Linux.

      Hier sind die folgenden Paket´s !
      die ich euch anbieten kann.


      Paket S
      8x 3,6GHz Shared
      1024 MB Ram
      25 GB HDD
      1 IP Adresse (Optional gegen Aufpreis 2 oder mehrere)
      100Mbit
      Unlimited Traffic
      Module: Ts3, Game , Stream
      7,49 Euro





      Paket M
      8x 3,6GHz Shared
      2048 MB Ram
      50 GB HDD
      1 IP Adresse (Optional gegen Aufpreis 2 oder mehrere)
      100Mbit
      Unlimited Traffic
      Module: Ts3, Game , Stream
      13,49 Euro




      Paket L
      8x 3,6GHz Shared
      4096 MB Ram
      100 GB HDD
      1 IP Adresse (Optional gegen Aufpreis 2 oder mehrere)
      100Mbit
      Unlimited Traffic
      Module: Ts3, Game , Stream
      20,00 Euro


      Und biete ein Root-Server an:


      8GBRam
      8x3,6GHz
      1tb HDD
      100Mbit anbindung
      50,00 Euro

      Falls du interesse haben solltest für ein Paket oder für ein Root, dann schreib mich am besten über Skype an, ich stehe außerdem auch für fragen von VServern zuverfügung.



      Kontakt:
      Skype: stefan.rabfrost
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was uns das angeht? Wir unterstützen nicht gerne kleine Kinder die meinen sie können sich mit einem gemieteten Root schön am Fiskus vorbei was dazu verdienen.

      Ausserdem ist deine Grammatik wie auch dein Satzbau weder seriös noch korrekt ;)

      Also von meiner Seite aus könnte man das hier auch schließen ;) Man kann ja schon erkennen wo das hinführt.