Ich biete ein Sponsoring für Deine Projekte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich biete ein Sponsoring für Deine Projekte.

      __________________
      [B]Deutsch:
      __________________

      Ich biete ein Sponsoring für Deine Projekte.

      Die einzige Bedingung ist das diese Projekte mir gefallen müssen.

      Ich beteilige mich an anfallenden Projektkosten, Server kosten.
      Als Entschädigung würde ich einen Einnahme plan unter Absprache mit dir aufstellen.

      Projekte, die ich suche:
      Browsergames (verfüge über Lizenzen)(!!)
      Community
      Foren
      Blogs
      Minecraft Server
      Mobile Messenger

      Was ich biete:
      24/7 Support
      Hilfestellung zu Projekten
      Suchmaschinen Optimierung
      PHP/HTML Programmierung
      (meonik.com, psi-u.de, Mehrer freie Domains - Also können wir auch jederzeit einen Neuen Namen nehmen.)

      Technik:
      Windows Server 2012 R2 Server
      Debian Server

      Bitte kontaktiere mich:
      Ich bin über Whatsapp und Email zu erreichen.
      [/B]

      _______________

      English:
      _______________
      I offer a sponsorship for your projects.

      The only condition is that these projects need to please me.

      I am involved in project costs, server costs.
      As compensation, I would set up a revenue plan under consultation with you.

      Projects that I am looking for:
      Browser Games (Concerning operative licenses) (!!)
      Community
      Forums
      Blogs
      Minecraft Server
      Mobile Messenger

      What I offer:
      24/7 Support
      Assistance to projects
      search Engine Optimization
      PHP / HTML programming
      (meonik.com, psi-u.de, Several free domains - So we can always take a new name.)

      technology:
      Windows Server 2012 R2 Server
      Debian server

      Please contact me:
      You can reach me via Whatsapp and email.





    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Entschuldige, aber ich glaube nicht einmal, dass es überhaupt so eine Verifizierung gibt.
      Ich bin eine privat Person, und ich möchte nur Jugendlichen helfen, die Ideen zu Projekten haben.


      Ich hatte Früher so viele gute Ideen, aber hatte einfach keine Möglichkeit sie zu verwirklichen.
      Ich möchte als Server Administrator diese Leute unterstützen und ihnen Tipps geben.
      Und da die meisten die sich an einen Sponsor wenden minderjährig sind, werde ich auch als verantwortlich für deren Inhalte sein.


      Ich biete es ja nur an. Ich nehme ja auch nicht jedes dahergelaufenes Projekt auf. Ich werde auch weder Ideen klauen noch sonst was. Ich gebe meine Erfahrung meine Technik und meinen Namen dafür, dass andere Leute ein Start mit ihrer vielleicht lohnenswerte Webseite haben
    • Hey,


      Das ist lustig, wenn man was für eine Gegenleistung anbietet dann ist alles anbietet. Will man aber nur das seine Ungenutzte Server ausgelastet sind ist man der Böse.


      Also ihr seid doch "Profis" ich würde persönlich Fragen, oder anfangen mit einer Recherche:


      Benutzer: Powler
      Vorname: Paul?
      Email paul(.)obst@powlfruit.com





      *//* Zensiert

      ________________


      Mehr zu mir:
    • Ich möchte hier ja niemandem zu Nahe treten, aber einen Vertrag muss er vor Zusammenkommen mit einem potentiellen "Kunden" nicht herausgeben. Ebenso müssen die Bedingungen, die er stellt, nicht öffentlich von ihm dargestellt werden - wäre vielleicht hilfreich, da so jeder direkt einen großräumigen Einblick hat und sich nicht privat bei ihm erkundigen muss, aber verpflichtet ist er dazu in keinem Fall.

      Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Paul zusammen und lege meine Hand für ihn ins Feuer, ich denke das ist vertrauenswürdig genug. Bei Bedarf kann ich mich auch in die Verhandlung oder sonstige Gespräche einklinken und das ganze persönlich verifizieren.
    • Guten Morgen,

      ich würde auch privat Server unterstützen, da ich aber nur mit anderen Spielen mich mit der Voraussetzung auskenne. Müsste ich wissen, was ihr alles braucht.
      Wie lange ihr das braucht?!
      Und was für Leistung erfordert wird.

      Aber ich würde Webprojekte bevorzugen.. (so was wie: Foren aller Art, Blogs und Review Seiten. Oder wie gesagt Browsergames.)

      Kann auch Voice Server wie Teampeak zur Verfügung stellen.
    • Für Flyff Server sollte mindestens ein Root Server mit nem i7 drin sein und 16 GB Ram +
      Also nen normaler Hetzner Server reicht von der Leistung her. Problem ist eher, das die Community in dem Bereich sehr assi ist, heißt wenn ein Projekt zu erfolgreich wird, stehen die Chancen gut das iwer nen DDoS Angriff organisiert. Heißt früher oder später wäre DOS Protection evtl wichtig.
      Ansonsten wäre wichtig Windows Server da alles auf Windows ausgelegt ist :P

      Den Rest kann nur das Team selber beantworten :)
    • Leider weiß nicht nicht was ein "normaler Hetzner Server" ist, denn meine Windows Server miete ich direkt über Microsoft azure an. Aber die Leistung über die ich Verfüge sollte Locker ausreichen.

      Aber ich muss meinen Schnitt von 99.2% Uptime halten. Deswegen lehne ich hiermit solche Projekte ab. Außer sie verlaufen auf
      gesplittet Servern via VPN. Dann bin ich weiterhin offen.


    • Powler;327724 schrieb:

      Leider weiß nicht nicht was ein "normaler Hetzner Server" ist, denn meine Windows Server miete ich direkt über Microsoft azure an. Aber die Leistung über die ich Verfüge sollte Locker ausreichen.

      Aber ich muss meinen Schnitt von 99.2% Uptime halten. Deswegen lehne ich hiermit solche Projekte ab. Außer sie verlaufen auf
      gesplittet Servern via VPN. Dann bin ich weiterhin offen.




      Na ja, normaler Hetzner Server wäre nen i7 aus dem gehobenen Desktopbereich mit so 16 bis 32 GB RAM. Dazu gibts dann halt 100Mbit Anbindung, 3 TB Softraid und halt gerade so das Minimum um 24/7 laufen zu können :P