Angepinnt [Read It] Der Treuhand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Read It] Der Treuhand

    Heyho M-Coreler,
    die Berufung des Middlemans bzw. Treuhand (folgend: MM) ist stark mit Vertrauen verbunden.
    Ein MM hat die Aufgabe, den Handel zwischen zwei Personen reibungslos ablaufen zu lassen, kann dabei aber auch schnell Gewinn daraus erzielen.
    Aus diesem Grund haben [nin][/nin], [Teku][/Teku] und M4ng0 einige Regeln aufgestellt.

    Dieser Bereich dient dazu, Anfragen auf einen Middleman zu stellen, solltet ihr uns einmal nicht in der Chatbox beziehungsweise in einem Messenger antreffen.

    1. Ein MM ist nicht für seine Tätigkeit berufen worden, er tut dies aus freien Stücken. Im Falle eines Betruges ist M-Core nicht haftbar
    2. Ein MM wird im Falle eines Betruges aus dem MMORPG-Core Team entlassen
      • Um einen Betrug nachzuweisen, müssen ein Screen des Chat-/PN-Verlaufes mitgeliefert werden. Zudem muss der Verkaufs-/Ankaufsthread per Link angegeben werden


    3. Der User ist selbst dafür veranwortlich, wen er sich als Treuhand auswählt
    4. Nicht jedes Teammitglied muss Treuhand ausführen. Jeder tut dies freiwillig und wurde nicht für diese Tätigkeit angestellt oder bezahlt
    5. Wir von MMORPG-Core möchten, dass ihr dem Middleman vertrauen könnt. Für dieses Vertrauen ist eine bestimmte Position nötig. Daher möchten wir, dass Treuhandel nur von Teammitgliedern ausgeführt wird. Wendet euch bevorzugt an [ky][/ky] Ihr könnt allerdings auch jedes andere Teammitglied und/oder jeden Benutzer fragen. Vom nutzen eines normalen Nutzers als Middleman raten wir nur ab, da dies erfahrungsgemäß sehr oft zu Betrugen führt. Wir möchten hiermit niemandem etwas unterstellen, es geht allein um das Prinzip


    Durch Teilnahme in Bezug auf Treuhand akzeptierst du die hier genannten Regeln und Vorschriften! Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit zu ändern.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )