Forum News 2.1 - Updated: 03.06.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum News 2.1 - Updated: 03.06.2012

    Guten Tag MMORPG-Core.com Community,

    Neues Jahr, neuer Forum News Thread ;)

    [FELD=Technik]Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, ist auf unseren schönem Forum ein ganz neues Design da.
    Dies wurde dank Eurer Kritik erstellt und bearbeitet.

    Zudem gibt es nun ein weiteres Design. Das Black Theme, welches mit Hilfe der Beta Tester erstellt wurde![/FELD]

    [FELD=Team]
    [TABLE="width: 650, align: center"]
    [TR]
    [TD]Wer?
    [/TD]
    [TD]Was?
    [/TD]
    [TD]Wann?[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][psy][/psy][/TD]
    [TD]Beförderung vom G-Moderator zum Co-Administrator[/TD]
    [TD]22.03.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][nin][/nin][/TD]
    [TD]Beförderung vom User zum 2. Co-Administrator[/TD]
    [TD]22.03.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Tekumi & Internetfreak[/TD]
    [TD]Inaktivität & eigene Entscheidung das Team zu Verlassen[/TD]
    [TD]26.03.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Assoult[/TD]
    [TD]Beförderung vom Off-Topic Moderator zum G-Moderator[/TD]
    [TD]18.03.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Dreadlock[/TD]
    [TD]Entlassung durch Unstimmigkeiten & Problemen. (siehe: Abschied Dreadlock)[/TD]
    [TD]18.03.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][cas][/cas][/TD]
    [TD]Einstellung vom User zum Word of Warcraft Moderator[/TD]
    [TD]17.04.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]denninho[/TD]
    [TD]Einstellung zum Redakteur.[/TD]
    [TD]05.05.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][psy][/psy][/TD]
    [TD]Hat seinen Co-Administrator Posten abgelegt auf eigene Entscheidung[/TD]
    [TD]03.06.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][cas][/cas][/TD]
    [TD]Ist Moderator in den Bereichen Word of Warcraft & Fly For Fun[/TD]
    [TD]18.06.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]M4ng0[/TD]
    [TD]Hat seinen Redakteur Posten aufgegeben.[/TD]
    [TD]18.06.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Assoult[/TD]
    [TD]Downgrade vom Globalen Moderator zum Moderator im Bereich Off-Topic[/TD]
    [TD]01.07.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][paint][/paint][/TD]
    [TD]Einstellung vom User zum League of Legends Moderator[/TD]
    [TD]07.07.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Assoult[/TD]
    [TD]Entlassung durch Massive Beschwerden.[/TD]
    [TD]28.07.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][ky][/ky][/TD]
    [TD]Einstellung vom User zum Computer Moderator[/TD]
    [TD]01.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Dreadlock[/TD]
    [TD]Entlassung durch starke Inaktivität[/TD]
    [TD]05.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]marlex[/TD]
    [TD]Entlassung durch starke Inaktivität[/TD]
    [TD]05.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]denninho[/TD]
    [TD]Entlassung durch starke Inaktivität[/TD]
    [TD]05.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]REDAKTION[/TD]
    [TD]Geschlossen bis zum ...[/TD]
    [TD]05.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][cas][/cas][/TD]
    [TD]Beförderung vom Word of Warcraft & Fly For Fun Moderator zum Globalen Moderator auf Probe[/TD]
    [TD]21.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][cas][/cas][/TD]
    [TD]Probezeit als Globaler Moderator beendet und als Offizieller Globaler Moderator anerkannt.[/TD]
    [TD]26.08.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][air][/air][/TD]
    [TD]Einstellung vom User zum Off-Topic Moderator auf Probe[/TD]
    [TD]02.09.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Suima[/TD]
    [TD]Einstellung vom User zum Guild Wars 2 Moderator auf Probe[/TD]
    [TD]02.09.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Suima[/TD]
    [TD]Hat seinen Moderator Posten aufgegeben
    [/TD]
    [TD]10.09.2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Castiel
    [/TD]
    [TD]Hat seinen Globalen Moderator Posten aufgegeben
    [/TD]
    [TD]30.09.2012
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/FELD]

    [FELD=Forum][r][/r] Updatet
    Info Seite Addet
    BB-Tags Addet wie z.B. Text Durchstreichen oder die Status Bar
    Blogs Addet
    CMS Fertigstellung
    Teamspeak Server eintragung im CMS
    Chatbox Entfernt
    Chatbar Hinzugefügt
    Instant Messenger Icons Updatet
    Postbit neu Konstruktion
    Forum Icons Re-Upload
    [/FELD]


    Mit diesen abschließenden Worten beende ich hier diesen Thread (vorerst) und wünscheeuch allen noch eine wunderbare Zeit auf MMORPG-Core.com.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Castiel schrieb:

    Guten Abend M-Core Community!

    Ich bin nun also euer neuer Moderator für den Bereich World of Warcraft.

    Ich hoffe stehts meinen Anforderungen als Moderator gerecht zu werden und immer fair zu handeln.

    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht schreiben :)

    greetz Castiel aka Jan


    Herzlichen Glückwunsch :D
    Das waren die Worte unseres Neuen World of Warcraft Moderator, auf gute Zusammenarbeit.


    Edit @ 22:39 Uhr:
    Foren News #1 wurde Aktualisiert.
  • Update 5.05.2012
    denninho wurde nun als neuer Redakteur in das Redaktions-Team aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch meiner Seits.


    Neu:
    Das Regelwerk von MMORPG-Core hat ein schönes Update bekommen.
    Ist nun neu beschrieben worden.
    Danke an alle wo bei den Schreiben der Regeln geholfen haben.

    Hier link zu den Regeln. (Evtl. Refreshen sofern noch altes Regelwerk sichtbar)
    [r][/r]
  • Update 13.05.12

    Forum:
    • Eine neue Sektion ist vorhanden mit den schönen alten Namen Bewerbungen.
    • Regeln wurden Updatet sowie Design angepasst.
    • Chatbox hat nun ein neues Design bekommen. Screenshot (Link)
    - Solltet ihr das neue Design der Chatbox nicht sehen können, einfach mit Strg(Ctrl)+R Refreshen oder gar den Cache leeren.
  • Update 14.05.2012

    Plugin:
    So Core hat nun ein neues Plugin mit den schönen Namen Mood.
    Die Alten Mood Grafiken haben wir entfernt und dafür neue und schönere eingebaut.
    Ihr könnt derzeit euren Status einfach im Profil einstellen oder gar in einen von euren Beiträgen.
    Dafür ist auch der Edit Button neben den Status da.

    das wars auch schon wieder,

    schönen Tag noch.
  • Team Downgrade: >.<
    [SPOILER2]
    - Bruce & [psy][/psy] haben uns heute leider Verlassen aus Persönlichen gründen :TT TT:.
    Bruce wünsche ich noch ne tolle zeit auch wenn er nicht mehr so Aktiv sein wird wie er gesagt hatte.
    - Delinquenz auch bekannt als psycho257 wünsche ich dennoch viel Vergnügen auf Core, da er das Team nur verlassen hat weil er kaum Lust und Laune hatte und nein keiner wurde gefeuert. Für seine Leistung und Mitarbeit im Team bekam er den Rang Ehrenmitglied. Er wird einen Abschieds Thread verfassen. :TT TT:[/SPOILER2]
  • Die Administration (Undead + Ich) haben entschieden durch die Aktuelle Situation von M-Core (geringe Aktivität) unseren G-Moderator Assoult wieder zum Bereichs Mod Degaradieren.
    Er bekam nun seinen Off-Topic Bereich zurück.

    Sollte die Aktivität wieder Steigen, so werden wir schauen ob ein G-Mod gebraucht wird oder nicht.
    -Jan- sollte ab Morgen wieder da sein, sofern das Internet Problem gelöst worden ist.
    Meine Aktivität wird wieder steigen da mein "Urlaub" vorbei ist.
  • Die Redaktion wurde vorübergehend Geschlossen bis die Aktivität und Lust dort wieder steigt.
    Des weiteren wurden gestern Abend die Redakteure Entlassen, auf Grund von Starker Inaktivität.

    PS:
    Thread Post #1 Aktualisiert.
  • So wir haben heute mal ein Doppel Team Update

    Airdevil als Off-Topic Moderator [Auf Probe]
    &
    Suima als Guild Wars 2 Moderator [Auf Probe]

    Willkommen im Team ihr beiden.


    Edit: Castiel wurde vor knapp 1Woche als Fester S-Mod eingestellt.