Die Erde geht schon am 31.12.2011 unter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Erde geht schon am 31.12.2011 unter

    Die Tageszeitung "Der Postillon" hat eine erschütternde Verschwörung aufgedeckt. Schon seit einiger Zeit möchten uns die Medien davon überzeugen, dass das Ende der Welt auf den 21.12.2012 festgelegt ist, begründet mit dem Ende des Maya-Kalenders.
    In Wirklichkeit, so Der Postillon, soll uns dies nur vom einzig echtem Datum ablenken: Dem 31.12.2011.
    Durch die Manipulation der Medien sind wir so auf den Maya-Kalender fokusiert, dass wir unseren Kalender völlig außer Acht lassen.
    Der Postillon schreibt dazu:
    Interlaken (dpo) - Während weltweit Millionen Menschen befürchten, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht, weil an diesem Tag angeblich die sogenannte Lange Zählung des Mayakalenders endet, hat der Grenzwissenschaftler Erich von Schwediken nun den aktuellen Kalender von 2011 genauer untersucht und entdeckt, dass dieser sogar noch früher endet – und zwar bereits am 31.12.2011!

    "Wozu die ganze Aufregung über den Mayakalender, wenn herkömmliche Kalender doch fast schon ein Jahr früher enden?", fragt Erich von Schwediken, der schon im Jahr 1992 ein Buch über dieses Phänomen geschrieben hat, welches jährlich mit minimalen Änderungen neu aufgelegt wird.
    "Fast alle aktuellen Kalender enden am 31. Dezember 2011. Da stellt sich doch die Frage: Was wussten die alten, weisen Kalendermacher, die diesen Kalender vor rund einem Jahr angefertigt haben, was wir nicht wissen?", fragt Schwediken. Die Antwort ist seiner Ansicht nach ganz einfach: Durch ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der Astronomie sahen sie keinen Sinn mehr darin, weiter als bis zum 31. Dezember 2011 zu zählen. Ein eindeutiges Zeichen, dass der Weltuntergang an diesem Datum stattfindet.

    Auch die Tatsachen, dass noch nie ein Monat länger als 31 Tage gedauert hat und dass der Dezember der letzte der bekannten zwölf Monate ist, weisen darauf hin, dass nach dem 31. Dezember nichts mehr kommt.
    Da der Weltuntergang also unausweichlich scheint, rät Schwediken in seinem Buch unter anderem, man solle sich am 31. Dezember hemmungslos betrinken und feiern, als ob es kein Morgen gäbe.

    Quelle: der-postillon.com

    [UPDATE (18:27)]
    Aufgrund dieser Meldung hat Innenministeriums geprüft, wie gut Deutschland auf den Ernstfall vorbereitet ist. Das Resultat - wenn es sich am 31.12.2011 um eine biblische Apokalypse handelt - ist alles andere als rosig.

    Der Postillon schreibt:
    Berlin (dpo) - Apocalypse Now? Hoffentlich nicht! Eine Untersuchung im Auftrag des Innenministeriums hat ergeben, dass Deutschland nur unzureichend auf die Apokalypse vorbereitet ist. Demnach wurden in der Vergangenheit sträflicherweise keine oder nur wenige Sicherheitsvorkehrungen gegen ein mögliches Endzeitszenario getroffen.

    Professor Franz Gentner, der Leiter der Studie, stellte heute die schockierenden Ergebnisse bei einer Pressekonferenz vor. "Die Untersuchung hat ergeben, dass eine Apokalypse Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt kalt erwischen würde. Ein Weltuntergang, wie er in der Offenbarung des Johannes beschrieben ist, könnte das Ende der öffentlichen Ordnung bedeuten", so der Katastrophenforscher. "Es fehlt am nötigsten, wie etwa an einem Apokalypsen-Frühwarnsystem."

    Und tatsächlich, die nackten Zahlen sind erschütternd: Laut Studie verfügt Deutschland nicht einmal über ausreichende Flugabwehrmechanismen, um gleich zu Beginn des Weltuntergangs verhindern zu können, dass die vier apokalyptischen Reiter das Land mit Krieg, Krankheit, Hunger und Tod überziehen.
    "Wir können uns hier nicht auf unsere NATO-Partner verlassen, denn die hätten während des Weltunterganges mit ähnlichen Problemen zu kämpfen", erklärte Gentner.

    Auch auf Erdbeben, Vulkanausbrüche, die Verdunkelung der Sonne und herabfallende Sterne ist die Bundesrepublik im Vergleich zu Ländern wie Japan, in denen Naturkatastrophen an der Tagesordnung sind, denkbar schlecht vorbereitet.
    "Der Bahnverkehr kommt oft schon bei leichtem Frost oder einem Gewitter zum Erliegen. Bluthagel, Feuerregen oder Heuschreckenplagen wären da fatal", gibt Gentner zu bedenken.
    Für die weiteren Eskalationsstufen der Apokalypse, etwa die Verwandlung eines Drittels des Meeres in Blut, Wasserverseuchungen oder die Tötung eines Drittels der Menschheit durch Todesengel fehlt es an Trinkwasseraufbereitungsanlagen und Luftschutzbunkern. Auch ein gültiges Mandat für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren wäre vonnöten, da noch unklar ist, ob es sich beim finalen Kampf zwischen Gut und Böse um einen Verteidigungsfall handelt.
    Kein Bundeswehrmandat gegen Drachen

    Das Auftreten des zehngehörnten Drachen, des Antichristen und des Biestes mit dem Ziegenkopf wurden von der Studie gar nicht mehr erfasst, da zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht mehr viel von Deutschland übrig wäre.
    Innen- und Verteidigungsspolitiker aller Parteien kündigten an, schnellstmöglich Vorschläge für Vorkehrungen zu erarbeiten, kritisierten aber auch, dass in der Studie wie selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass Deutschland als weitgehend christliches Land von der biblischen Apokalypse getroffen wird. Es bleibt zu befürchten, dass es um die Vorbereitung auf andere mögliche Weltuntergangsszenarien wie Ragnarök (nordische Mythologie) oder Kali-Yuga (hinduistische Kosmologie) ähnlich schlecht bestellt ist.

    Quelle: der-postillon.com

    [UPDATE (13:02)]
    Experten auf dem Gebiet der Sonnenforschung befürchten, dass der Untergang vielleicht schon viel früher stattfindet als gedacht. So fanden sie heraus, dass die Sonne - wenn sie nicht schleunigst ihren Kurs ändert - schon heute abend untergehen könnte. Sollte dieses Ereignis wirklich eintreten, wird ein Leben auf der Erde nicht mehr möglich sein.

    Der Postillon berichtet:
    Lindau (dpo) - Sind wir jetzt zu ewiger Finsternis verdammt? Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung in Lindau wollen Anzeichen dafür entdeckt haben, dass noch heute die Sonne, der Quell allen Lebens, untergehen könnte.
    "Wir haben den Stand der Sonne in den letzten Stunden beobachtet, und dabei festgestellt, dass sie mit besorgniserregender Geschwindigkeit immer weiter in Richtung Westen wandert", bestätigte Prof. Günter Lenzner heute Mittag gegenüber dem Postillon. "Wenn dieser Trend anhält - und davon müssen wir leider ausgehen -, dann wird sie noch heute gegen 18:21 Uhr untergehen!"
    Sonnenuntergangstheoretiker haben schon lange vor diesem Szenario gewarnt. Sie befürchten, dass sich, sollte die Sonne tatsächlich untergehen, eine schreckliche Dunkelheit über das ganze Land legen würde. Auch die Temperatur dürfte um mehrere Grad sinken. "Man muss sich das so vorstellen, als stünde man in einem sehr großen, kalten Schatten", erklärt Alexander Wiandt, der sich schon seit heute morgen mit den Auswirkungen eines möglichen Sonnenuntergangs beschäftigt.

    Die Dunkelheit hätte spürbare Folgen für Mensch und Tier, denn nicht nur die Sicht wird stark beeinträchtigt, auch Müdigkeitserscheinungen, die zu stundenlanger Bewusstlosigkeit führen können, will Wiandt nicht ausschließen.
    Düstere Gesellen wiederum könnten den Schutz der Dunkelheit nutzen, um Verbrechen zu begehen.
    Obwohl die Bundesregierung bereits angekündigt hat, in allen deutschen Städten und in vielen Dörfern sogenannte "Straßenlaternen", die für genau diesen Ernstfall aufgestellt wurden, zu aktivieren, sind die Bürger verunsichert: "Ja, ich habe Angst vor dem Sonnenuntergang", gibt etwa eine 35-jährige Bürokommunikationskauffrau aus Bremen zu. "Deshalb werde ich meinen Arbeitsplatz rechtzeitig verlassen, damit ich bei meinen beiden Kindern sein kann, wenn es dunkel wird."
    Und während die meisten Menschen sich nach dem Untergang der Sonne in ihren eigenen vier Wänden verstecken wollen, gibt es auch Leute wie die beiden Berliner Studenten Mark (24) und Micha (39), die sich entschlossen haben, einfach feiern zu gehen, als gäbe es kein Morgen. "Wir müssen das einfach begießen. Immerhin passiert so ein weltbewegendes Ereignis wie der Sonnenuntergang nicht jeden Tag", meint Micha.

    Quelle: der-postillon.com
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Grund ist warum der Kalender von den Kalendermachern nur bis zum 31.12 geht ist, dass es kein 32.12 gibt -.-

    Ja, aber da stellt sich doch die Frage nach dem "Wieso?".
    Wieso haben die Kalendermacher keinen 32.12.2011 vorgesehen?
    Sie glaubten schon damals, dass es diesen Tag nie geben wird - Aber wieso? Welch schreckliches Ereigniss wird uns am Ende des 31.12.2011 wiederfahren, dass es kein Morgen mehr gibt?
  • Warum gibt es eigentlich soviele Gerüchte um den Untergang der Erde?
    Wieso eigentlich sofort?
    Wieso eigentlich nicht?
    Wenn etwas passiert, dann passiert es. Da können wir sowieso nichts ändern.
    So wie es kommt, so kommt es.
    Ob Mayas...Zeitungsredakteure...oder Bobs...wer auch immer so etwas schreibt,
    soll es machen.
    Sollte man jetzt sein Leben verändern und sein ganzes Geld ausgeben, weil es schon bald vorbei sein könnte?

    _____________________________________________________________
  • ..How i met..;267213 schrieb:

    Warum gibt es eigentlich soviele Gerüchte um den Untergang der Erde?
    Wieso eigentlich sofort?
    Wieso eigentlich nicht?
    Wenn etwas passiert, dann passiert es. Da können wir sowieso nichts ändern.
    So wie es kommt, so kommt es.
    Ob Mayas...Zeitungsredakteure...oder Bobs...wer auch immer so etwas schreibt,
    soll es machen.
    Sollte man jetzt sein Leben verändern und sein ganzes Geld ausgeben, weil es schon bald vorbei sein könnte?

    _____________________________________________________________