Video Game Awards 2011 - Trailer Premieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Game Awards 2011 - Trailer Premieren



    Eigentlich hatte ich vor für die SPIKE TV Video Game Awards 2011, die letzten Sonntag um 1:00 - 4:00 Nachts unserer Zeit gesendet wurden, einen ausführlichen Beitrag zu machen, der alle Geschehnisse dort näher erläutert und auf die Award-Kategorien eingeht. Da schicksalhafterweise mein Internet ausfiel, konnte ich mir die Awards nicht ansehen. Aufnahmen davon sind ebenfalls schwer zu finden.
    Wie sich herausgestellt hat, hat man sowieso nicht viel verpasst, sondern hat genau das geliefert bekommen, was die VGAs jedes Jahr liefern. Eine total lächerliche Show mit wenig repräsentativem Wert für die Spieleindustrie. (Siehe z.B. hier: Spike's VGAs 2011 Recap: How It All Went Terribly Wrong)

    Hier eine Liste der diesjährigen Gewinner: *Bestes Lied und bester Trailer sind mit YouTube verlinkt
    "VGA Gewinner"

    • Spiel des Jahres: The Elder Scrolls V - Skyrim
    • Studio des Jahres: Bethesda Game Studios
    • Bestes XBox 360 Spiel: Batman: Arkham City
    • Bestes PS3 Spiel: Uncharted 3: Drakes Deception
    • Bestes Wii Spiel: The Legend of Zelda: Skyward Sword
    • Bestes PC Spiel: Portal 2
    • Bestes Mobilkonsolen-Spiel: Super Mario 3D Land
    • Bester Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 3
    • Bestes Action-Adventure: Batman: Arkham City
    • Bestes Rollenspiel: The Elder Scrolls V - Skyrim
    • Bester Multiplayer: Portal 2
    • Bestes Solosport-Spiel: Fight Night Champion
    • Bestes Teamsport-Spiel: NBA 2K12
    • Bestes Rennspiel: Forza Motorsport 4
    • Bestes Kampfspiel: Mortal Kombat
    • Bestes Motiongaming-Spiel: The Legend of Zelda: Skyward Sword
    • Bestes Indie-Spiel: Minecraft
    • Beste Videospielumsetzung: Batman: Arkham City
    • Bestes Lied in einem Spiel: Bastion Soundtrack - Build That Wall (Zia's Theme) - YouTube
    • Bester Soundtrack: Bastion
    • Beste Grafik: Uncharted 3: Drakes Deception
    • Beste männliche Performance: Stephen Merchant als Wheatley (Portal 2)
    • Beste weibliche Performance: Ellen McLain als GLaDOS (Portal 2)
    • Besters herunterladbares Spiel: Bastion
    • Bestes DLC: Portal 2 Peer Review
    • Bester Spielcharakter: Der Joker (Batman: Arkham City)
    • Bester Trailer: Assassins Creed Revelations E3 2011 Trailer [HD] - YouTube
    • Meist erwartetes Spiel: Mass Effect 3



    Das sehenswerte an der Show waren allerdings die Trailer Premieren, die ich euch natürlich keineswegs vorenthalten will.

    Die Diablo 3 Opening Cinematic wurde veröffentlicht! Deckard Cain + Nichte in Action!
    [YOUTUBE]prJlQ5XKlTE[/YOUTUBE]

    Nachdem man nun über 1 Jahr kaum noch was von Metal Gear Rising: Revengeance gehört hat, hier nun ein neuer, vielversprechender Trailer!
    [YOUTUBE]RH0tlzaUCCk[/YOUTUBE]

    Ein neuer Trailer zu Bioshock: Infinte, komplett aus Ingame-Material.
    [YOUTUBE]2BIfFeen9q8[/YOUTUBE]

    Weltpremiere von Naughty Dogs neuem PS3-Exklusivtitel: The Last Of Us! Sehr spannender Trailer, erinnert mich stark an den Film I Am Legend.
    [YOUTUBE]6zZiu1nQR5o[/YOUTUBE]

    Neuer Trailer zum 5. Teil der Hitman-Serie: Hitman: Absolutions!
    [YOUTUBE]d6YkgKdPI5k[/YOUTUBE]

    Ein neues Spiel von Epic-Games: Fortnite! Selbstgebaute Festungen und Zombies mit Team-Fortress-ähnlicher Grafik.
    [YOUTUBE]84-l6Ct3hAI[/YOUTUBE]

    Neuer Trailer zu Mass Effect 3! Shepard bekommts mit ein paar dicken Dingern zu tun!
    [YOUTUBE]mhymMP_956U[/YOUTUBE]

    The Amazing Spider-Man kommt Mitte nächsten Jahres in die Kinos. Passend dazu auch das Videospiel.
    [YOUTUBE]_KM_Sha3Fjg[/YOUTUBE]

    Was haltet ihr von den neuen Trailern? Freut ihr euch besonders auf eins der kommenden Spiele?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • OMFG! Ich kann nimmer! Der Trailer von "Metal Gear" ist ja mal zu OP! Ich nicht mal aufhören zu grinsen! Dieses "to much" macht das Game irgendwie sympathisch. Steh voll auf solch Zeugs. Vor rauf ich mich aber noch mehr Freue, ist Mass Effeckt 3! Habe den Zweier mittlerweile schon durch, und das Game flashte mich weg! Kommt ja auch aus dem Hause Bioware, da erwartet man schon etwas mehr. Damn, freue mich jetzt noch mehr, nachdem ich noch mehr Stoff zum Game sah. :p


    P.S. Plauschangriff zu Bioware - Powerd by GameOne <3
  • Ich hätte erwartet, dass Battlefield den Beste Grafik-Award bekommt, naja.

    Also ich muss sagen, The Last of Us sieht verdammt gut aus, grade zu anfang war ich mir nichtmal sicher, ob das überhaupt ein Rendertrailer oder Liveaufnahmen waren. Die Story und das Setting erinnern an I am Legend, aber das muss ja nicht schlecht sein.

    Spiderman hingegen enttäuscht mich eher. Die Story is ja schon so ausgelutscht wie sonstwas, also wirklich enttäuschend. Ob wenigstens die Spielmechanik sich verändert hat im Bezug zu dem letzten Spiderman (Yaaaay, schwingen in geschlossenen Räumen, sau cool und so!) kann man nur hoffen.
  • *push*

    Fun Fact: YouTube hat das offizielle Video von Naughty Dog zu "The Last Of Us" aufgrund einer Copyright-Beschwerde von Viacom sperren lassen. Als Grund wird angegeben, dass der Trailer nur exklusiv von den VGAs gezeigt werden darf.
    Finde es interessant, dass der Besitzer einer Marke nicht einmal mehr das Recht hat, sein Eigentum dort zu posten, wo er will.



    Der Mass Effect 3 Trailer wurde auch wegen selbigem Copyright entfernt, habe aber zu beiden Trailern alternatives Video hinzugefügt. Keine Ahnung, wie lange die noch auf YouTube bleiben.