Diebstahl durch dreisten Rentner in Dresden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diebstahl durch dreisten Rentner in Dresden



    Heinz D. - 76 Jahre,wohnhaft in Dresden, Rentner - klebte sich aus Hass auf seine Nachbarin ein Papp-Nummernschild mit deren Kennzeichen auf sein Auto und überklebte das Logo seines Kias mit einem ausgedruckten Toyota-Logo.

    Vor laufender Kamera klaut er Benzin, tankt sein Auto und 2 Kanister voll, weil die Rente so knapp sei und um seiner Nachbarin eins auszuwischen und düst einfach davon.
    Trotz liebevollen Umgangs mit de Filzstift erkannte man sogar auf den Überwachungskameras die klare Fälschung des Kennzeichens.

    Doof nur: Eine Zeugin beobachtete den alten Herrn beim Bekleben seines Autos und allamierte die Polizei. Der Täter leugnet: „Zu dem Zeitpunkt habe ich das Grab meines Bruders besucht.“

    Kein gutes Alibi..
    Bilder
    • 2,h=343.bild.jpg

      30,71 kB, 457×343, 148 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )