[MCore] Neujahrsansprache - Frohes Neues 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [MCore] Neujahrsansprache - Frohes Neues 2012

    Zunächst:
    Ich wünsche allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich alle Vorsätze erfüllen ;)

    Zeit für einen kleinen Jahresrückblick:

    Da ich ja erst seit Anfang dieses Jahres bei MCore als Administrator aktiv bin fange ich einfach ab dem Übernahme Zeitpunkt an. Das Klima war insgesamt nicht besonders gut, es wurde nur über einige wenigen Themen gesprochen und der Hauptteil des Forums lag im FlyFF Bereich. Ich denke beide Problematiken wurden die letzten Monate gut gelöst. Die Aktivität in anderen Bereichen des Forums stieg stark an, Minecraft wurde zu einem Hauptthema und später auf League of Legends.
    Durch den unermüdlichen Einsatz des gesamten Teams wurden Spam, Beleidigungen und andere unangebrachte Verhaltensweisen geahndet.
    In diesem Sinne mein Herzlichstes Dankeschön an das gesamte MCore Team und alle ehemaligen Teammitglieder für ihren selbstlosen Einsatz und ihre Aktivität im Forum! Ohne euch kann und würde MCore nicht funktionieren.

    Natürlich war nicht alles perfekt im letzten Jahr, aber wir versuchen ständig alles zu verbessern!

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt sind momentan viele Forenfunktionen nicht verfügbar, das hat einen einfachen Grund: Einige wurden kaum genutzt und haben nur unnötig verwirrt, andere sind nicht unbedingt die sichersten oder verursachten Probleme bei der neuen vBulletin Version. Doch das alles wird sich ändern und damit kommen wir zu den Guten Vorsätzen!

    Wie wahrscheinlich jeder von euch machen auch wir von MCore uns Vorsätze fürs neue Jahr. Einen kleinen Überblick möchten wir euch verschaffen:
    Im vorherigen Jahr hatten wir viel geplant, viel anfangen aber nur wenig beendet. Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aber auch das größte Eingeständnis.
    Im kommenden Jahr möchten wir Sachen lieber einzeln, etwas ausführlicher und sorgsamer angehen. Neue Funktionen in Ruhe einführen und fest in den Foren Alltag integrieren.
    Dazu brauchen wir auch eure Hilfe! Sagt uns wann immer euch etwas auffällt, stört oder sonst wie Bescheid! Fals ihr Fragen habt, stellt sie.
    Einen kleinen Überblick was wir aber bereits fest geplant haben werde ich euch trotzdem verschaffen:
    Da wäre natürlich das Redesign, passend zum Redesign auch wieder ein voll funktionsfähiges CMS mit aktuellen Artikeln. Desweiteren wollen wir User mit Smartphones oder anderen Internetfähigen Handys animieren mehr Zeit Mobil auf MCore zu verbringen, dazu kommt eine App und ein bugfreies Mobil Design.
    Desweiteren soll eine Überarbeitung der Addons bzw. einige neue im kommenden Jahr erscheinen.
    Weiteres ist noch nicht fest eingeplant.

    Ich hoffe wir konnten euch einen Überblick verschaffen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;)

    Bis dahin wünsche ich euch einen Guten Rutsch, lasst es Knallen und trinkt nicht zuviel :Psmiley:

    MFG
    Eure MCore Administration / MCore Team.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wow, das ist mal eine Rede! Echt schön geworden.

    Auch von mir, einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön (aber nicht zu viel) und möge MMORPG Core weiter so schön geführt werden, wie jetzt. (Danke am kompletten Team von MCore und besonders an -Jan-, der das Forum wieder schön aktiv und interessant gestaltet hat)

    Bis nächstes Jahr :)
  • Da muss ich Assaki in der Ersten Zeile echt recht geben, das ist echt eine Gute Rede.
    Wie ich meinen Icq Kontakten in Icq einen Guten Rutsch geschrieben habe, so wünsche ich für M-Core & seiner Community auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das noch viele Aktiv sein werden und das Jahr wie dieses Jahr auch gut überstehen.

    Ich selber war auch mal ein Teil des Teams und bedanke mich herzlich bei allen Team- & Exteam Mitgliedern und wünsche ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich Persönlich fand das das Jahr ziemlich Schnell vorbei ging.

    Mit den Abschließenden Worten wünsche ich allen Anwesenden hier noch einen feierlichen Silvester Abend und viel Spaß im Neuen Jahr.

    mfg,
    nintendo94
  • Yeah, Jan der große Redner! (: Frohes Neues wünsche ich dir und auch der restlichen Substanz von MCore, den Usern, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.

    Natürlich wird im kommenden, nein, in diesem Jahr, die Redaktion wieder aufgepeppt, da das Designmaking uns die vergangenen Wochen in der Arbeit blockiert hat. Bald dürfen die, die sich der Redaktion bedienen, selbstverständlich auf neue Artikel freuen! (:

    MfG
  • Minecraft wurde zu einem Hauptthema und später auf League of Legends.

    *hust* auch *hust*


    Sonst, obwohl ich zu spät bin: Frohes neues Jahr auch von meiner Seite :)
    Ich freue mich aufs neue MCore Jahr, da nicht nur neue Neuerungen dran sind (neues dunkles Design ftw!), sondern sich so langsaaaam die Community auf andere Bereiche verbreitet, wie es auch endlich mal sein soll.
    Leider stört mich eins:
    DER GFX BEREICH IST SO LEER! HELFT IHM!

    Wer von euch der Meinung ist, dass der Gfx-Bereich leer ist, wer ihm helfen will oder einfach nur hin und wieder Spaß am Gfxn hat, soll sich beteiligen! Helft ihm aus der Krise und belebt ihn gemeinsam wieder! Alleine hat dies keinen Zweck, viele Leute sind gesucht. Egal ob Gimp oder Photoshop. Sucht euch gute Tutorials (z.B. auf GFX-Sektor) und macht Signaturen, Wallpaper etc. und veröffentlicht diese!