MMORPG-Core Zuwachs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMORPG-Core Zuwachs

    Guten Tag MMORPG-Core.com Community,

    Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, ist auf unseren schönem Forum ein ganz neues Design da.
    Dies wurde dank Eurer Kritik erstellt und bearbeitet.

    Tekumi & Internetfreak wurden wegen ihrer Inaktivität in der letzten Zeit entlassen/haben das Team selbst verlassen.
    Dafür dankt die Administration ihnen beiden für ihre Moderation.

    Nun aber zum eigentlichen Thema des Tages.

    Es gab heute eine Team Änderung, und zwar psycho257 vom Globalen Moderator zum Offiziellen Co-Administrator & mich vom User zum 2. Co-Administrator.

    Nun gut, was bringt uns nun die „Beförderung“ zu Co-Administratoren?
    Ganz einfach, jeder von uns beiden hat gewisse Aufgaben.

    psycho257 zum Beispiel ist der Ideenentwickler, der Kreative Kopf der Jan´s Kreativität ergänzt und ihm ab und zu mal in den Allerwertesten tritt wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.

    Ich kümmere mich mehr um die Community, d.h. Ich werde für eure Fragen offen sein und Jan etwas aushelfen. Aber das ist nicht die einzige Aufgabe von mir, denn ich biete wie jeder Moderator, wo es sich zutraut, wieder meinen Treuhand (Middle Man) Service an und versuche auch wieder Streit unter User, Moderatoren usw. zu schlichten.

    Unsere größte Aufgabe ist 1. sich um die Community (euch) zu kümmern & 2. Jan bei seinen Aufgaben zu beraten.

    Mit diesen abschließenden Worten beende ich hier diesen Thread und wünsche euch allen noch eine wunderbare Zeit auf MMORPG-Core.com & einen schönen Mittwoch Abend.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich bedanke mich auch bei Euch.

    Das mit der guten Zusammenarbeit will ich ja auch haben. Gemeinsam können wir Jan in den Allerwertesten treten, wenn etwas nicht 100% gut / sicher ist, wie er da oben noch hinzugefügt hat.

    mfg,
  • Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit euch beiden. Ich denke ich habe da 2 Leute gefunden die mit einer guten Motivation in MMORPG-Core unterwegs sind, MMORPG-Core verbessern wollen und wie ich auch sehr auf die Wünsche der Community eingehen wollen.
    Wir hoffen für euch ein gutes Admin Team zu sein!
    Bei Problemen / Fragen oder sonstiges ist nun jederzeit jemand für euch erreichbar.
    MFG
  • nintendo94;277192 schrieb:



    psycho257 zum Beispiel ist der Ideenentwickler, der Kreative Kopf der Jan´s Kreativität ergänzt und ihm ab und zu mal in den Allerwertesten tritt wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.



    Jan und Kreativität , selten so herzhaft gelacht .

    Na wenn ihr meint das sich so was bessert, dann bitte versucht es, ich aber bin da sehr skeptisch
  • Hey Nintendo,
    Willkommen zurück
    Du hast deinen neuen alten Platz verdient, denke ich mal und zusammen werdet ihr das mit Jan schon schaffen :D

    Kurze Randnotiz:
    ich hab das Team selbst verlassen aufgrund der momentanen Situation im Codingbereich (und der damit verbundenen Zwangsinaktivität, da ich momentan selbst nicht wirklich für neuen Inhalt sorgen kann.
    Komme aber evtl. wieder zurück, wenn sich alles gebessert hat
  • M4ng0;277207 schrieb:

    Bin froh, dass Jan so talentierte und kompetente Mitarbeiter für das Forum ins Team aufnimmt
    MfG

    Selten so herzhaft gelacht ² , wird immer besser hier :D


    internetfreak;277213 schrieb:


    Komme aber evtl. wieder zurück, wenn sich alles gebessert hat



    Ja wieso auch nicht , ist eh ein kommen und gehen hier.


    PS: kann ich auch wieder kommen ? oder ne doch lieber nicht .
  • @Beethoven
    Fail.
    Wenns dir nicht passt, wieso gehst du nicht?
    Ich hab mein Amt zB aus freien Stücken niedergelegt, Nintendo damals auch, weil er keine Zeit mehr hatte.
    Bei mir ist es ähnlich, zudem ist Coding kaum belebt -> kaum Aktivität, also bin ich fürs erste gegangen (unter Vorbehalt, wollte Jan nur keinen Stress machen usw, solange ich nicht wieder aktiv sein kann)
    Aber das ist ein anderes Thema.

    B2T:
    Wie ich schon sagte, WB Nintendo
    Und ich sags nochmal, finde es gut, dass du wieder da bist, warst schon immer in Ordnung.
    Auch GZ an psycho, den ich in meinem letzten Post vergessen hab.
    Auf ein besseres MCore usw.
  • internetfreak;277242 schrieb:

    @Beethoven
    Fail.
    Wenns dir nicht passt, wieso gehst du nicht?
    Ich hab mein Amt zB aus freien Stücken niedergelegt, Nintendo damals auch, weil er keine Zeit mehr hatte.
    Bei mir ist es ähnlich, zudem ist Coding kaum belebt -> kaum Aktivität, also bin ich fürs erste gegangen (unter Vorbehalt, wollte Jan nur keinen Stress machen usw, solange ich nicht wieder aktiv sein kann)
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Du bist Fail.
    Wenn du deinen Bereich nicht beleben kannst dann lass es und werd dafür nicht Moderator. Oder Titelgeil ?

    Ich hab letzte mal Jan gesagt das deine wiederaufnahme Schwachsinning ist weil es sich nichts ändern wird und ich hatte Recht.
  • Ach jetzt zick hier net rum Beethoven.
    Du hattest ja auch nichts belebt, also kannst du da wohl nicht schlecht über andere reden.

    Es ist allein die Entscheidung von Jan wer Moderator wird, da ihm das Forum gehört.
    Es ist richtig, dass man als Moderator seinen Bereich am Leben halten sollte, doch wenn das aus Zeitgründen nicht möglich ist,
    dann sollte man lieber aus freien Stücken gehen.

    Also bitte, nerv hier nicht rum. Vorallem in einem Thema in dem es nicht um Stellenbesetzung geht.
  • Willkommen im Kindergarten !
    Schade, dass ein solch ordentliches Thema durch ein Kind zerstört wird. Ich seh da mehr Neid als Verstand, wenn ich ehrlich sein soll.

    Ich find's super, wie es nun gekommen ist!
    Willkommen zurück nintendo, du hast schon früher gute Arbeit gemacht!
    psycho, dich kenn ich leider nicht, aber auch dir kann ich meine Freude mit auf den Weg geben! :)