Abschied Dreadlock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschied Dreadlock

    Schönen guten Abend liebe Community.

    "Och nö, der schon wieder" , werden sich jetzt wohl einige denken, aber ich kann euch beruhigen, denn das ist das letzte Mal, dass ich mich als Moderator an euch wende.

    Das M-Core Team hat beschlossen in Zukunft ohne mich zu arbeiten. Genaue Gründe sind hier wohl nicht von Bedeutung. Hauptkritikpunkte war fehlende Belastbarkeit und Inaktivität.

    Ich hoffe, dass ich dem Großteil hier ein guter Moderator gewesen bin, ich verspreche, dass ich zu jeder Zeit mein Bestes gegeben habe und dass es am Ende nicht genug war tut mir Leid.

    Viele werden wohl froh sein, dass ich weg bin, aber ansonsten ein dickes Danke an die andere Fraktion, die mich immer unterstützt hat.

    Mit M-Core verbinde ich jetzt erstmal nicht mehr so viel,weil mich hier einige Leute hier ziemlich enttäuscht haben.

    Wünsche noch allen hier einen "angenehmen Aufenthalt".

    Marius alias Dreadlock
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es gibt zu vielen Themen 2 Seiten, ich da da recht neutral... Was deine gefühlsmäßige Situation anbelangt, da bist du denke ich doch etwas sehr empfindlich... M-Core ist M-Core, es ist ein Hobby, den man als Moderator ausführt, kein "Arschaufreißen", so wie es so mancher empfinden kann oder bereits empfunden hat.

    "Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen."

    ~Christopher Paolini
  • Mit M-Core verbinde ich jetzt erstmal nicht mehr so viel,weil mich hier einige Leute hier ziemlich enttäuscht haben.


    Eigentlich schade, gerade wurdest du aktiv.

    Schade, Flyff Section wird wohl wieder Spam ertragen müssen . .


    Keine Sorge, es wird dafür gesorgt das dieser Fall nicht eintreten wird.
  • ~Kevin~;285506 schrieb:

    Für mich eine unlogische Reaktion des Teams. Jetzt wird man schon wegen Gefühlen/Einflüssen aus dem Team "geschmissen"? Oh mein Gott! *FLAME*


    Genau wegen Leuten, die sowas posten ist es passiert.
    Denn Dreadlock wurde in letzter Zeit von anderen die ganze Zeit geflamed (siehe Thema Drogen etc.). Er hat sich zwar selbst in die Diskussion reingesteigert und die Gegenseite nicht akzeptiert (bin immernoch der Meinung, dass man dies nicht sollte), was sicherlich auch dazu führte, letztendlich bin ich aber der Meinung, dass die tolle Community dafür Schuld ist.

    Unlogisch?
    Keineswegs.

    Stell dir mal vor du wärst ein neuer User und stößt gleich auf ein Thread, wo User die Moderatoren wie Dreck behandeln bzw. die Mods und die User angreiflich werden. Bleibst du noch auf dem Forum? Ich glaube kaum.
  • Ich denke an diesem Punkt sollten wir die Diskussion beenden.
    Air hat einen guten Abschluss gegeben.

    Dreadlock ist auch nur ein Mensch und hat seine Gründe.
    Wer meint sich jetzt noch mitteilen zu müssen sollte das lieber direkt an Dread weiter geben.


    Wäre schön wenn ein Mod das ebenfalls so sieht.


    Regards.
  • Stell dir mal vor du wärst ein neuer User und stößt gleich auf ein Thread, wo User die Moderatoren wie Dreck behandeln bzw. die Mods und die User angreiflich werden. Bleibst du noch auf dem Forum? Ich glaube kaum.


    Mal ganz Allgemein und jetzt auch nicht direkt auf Dreadlock bezogen muss ich
    dazu aber sagen das ein Moderator, eben wie du schon gesagt hast das Forum
    in gewisser Weise repräsentiert, und sich nicht auf solche Diskussion einlassen
    sollte, egal in wie weit er provoziert wird. Ich kann nich sagen ob das auf Dreadlock
    zutrifft oder nicht, ich bin ja eh alles andere als aktiv hier, von daher kenne ich
    ihn auch nur aus dem von dir erwähntem Thread.
  • Stell dir mal vor du wärst ein neuer User und stößt gleich auf ein Thread, wo User die Moderatoren wie Dreck behandeln bzw. die Mods und die User angreiflich werden. Bleibst du noch auf dem Forum? Ich glaube kaum.


    ich behandel nur Leute so die ich schon von früher als totale Idioten kenne. Meinst du etwa, ( ich nenne jetzt keine aktuellen Namen ) wenn ein Akira Udo jetzt Mod werden würde, würde ich mehr Respekt zeigen ? Würde ich ihm dann erwachsener gegenüber treten ? Nein, ich glaube nicht. Ich bin nicht son Internetsacklutscher und schleime nur weil jemand nen Banhammer hat ... Keiner mit Rückrad macht sowas ...

    Wer scheiße labert und provoziert, muss mit kontra rechnen, so ist das eben.
  • Stell dir mal vor du wärst ein neuer User und stößt gleich auf ein Thread, wo User die Moderatoren wie Dreck behandeln bzw. die Mods und die User angreiflich werden. Bleibst du noch auf dem Forum? Ich glaube kaum.

    Er ist definitiv nicht deswegen gekickt worden, weil er kritisiert/geflamed wurde. Das hat schon seine Gründe.

    Ich denke an diesem Punkt sollten wir die Diskussion beenden.

    Mehr gibts da nicht zu sagen.