nin tötet psycho!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nin tötet psycho!

    Hallo,
    wollte euch nur mal über meine Degradierung seitens Jan informieren. Nein, Spaß - bin natürlich von selbst aus aus dem Team gegangen.

    Ich bin aus dem Team gegangen, weil ich momentan einfach diverse andere Probleme habe. U.a. zählt dazu, dass ich, wie einige bereits wissen, bald selbstständig sein will und mich momentan um die Vorbereitungen etc. kümmern muss. Dazu kommt auch noch, dass ich ein Schüler bin, der nicht viel in der Schule tun muss um gute Noten zu kriegen und öfters mal nen verrückten Schlafrythmus hat. Das hilft mir auch nicht grade weiter bei meinem Admin Posten.

    Bleibe definitiv aktiv - jedoch werde ich mich dann wieder auf das Posten konzentrieren :)

    Achja, bin eigentlich nicht so die attention whore aber:
    -Jan- 20:16
    und PSYCHO!

    -Jan- 20:16
    SCHREIB EINEN ABSCHIEDSTHREAD FÜR DIE USER!


    Bis denne.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Delinquenz;296894 schrieb:

    Hallo,
    wollte euch nur mal über meine Degradierung seitens Jan informieren. Nein, Spaß - bin natürlich von selbst aus aus dem Team gegangen.


    lol'd
    Nein Spaß, auch wenn wir einige Startschwierigkeiten hatten, wünsche ich dir alles gute psycho257.
    Ich denke du hast diesem Forum vieles gegeben, über Hardware Tipps, bis hin zu lustigen Spielen im TeamSpeak. (Damals wusstest du nicht, dass ich das war ;-))
    Mach dein Ding und bleib dir treu, man sieht sich immer zwei mal im Leben.

  • Wieso hat eigentlich noch keiner was gegen den Titel gesagt?

    Nintendo ist ein ganz netter Mensch. Allein schon wegen dem Namen kann man den Titel nicht glauben.

    Dann mal viel Spaß und deinem weiteren Leben!

    Mich würde noch was interessieren:
    Du machst dich Selbstständig - was genau haste den vor?
  • ImTrollz0r;296951 schrieb:

    Er möchte mit mir eine eigene Psychatrie eröffnen

    Ja viel Glück.
    Vllt kannst du wenn dus geschafft hast ein paar Goldmünzen Mcore spenden


    aha, er hat nicht so das Zeug zum Psychiater. Eher ich wie er mir gesagt hatte.

    [TABLE="class: chatRowTable"]
    [TR="class: im-header-info"]
    [TD="class: im-sender"]psycho257 [/TD]
    [TD="class: im-icon-box"]03.06.2012 21:38
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: im-content, colspan: 3"] nin.. mach doch mal was mit psychologie


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: chatRowTable"]
    [TR="class: im-header-info"]
    [TD="class: im-sender"]psycho257 [/TD]
    [TD="class: im-icon-box"]03.06.2012 21:38
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: im-content, colspan: 3"] du hast ne gute menscheneknntnis



    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: chatRowTable"]
    [TR="class: im-header-info"]
    [TD="class: im-sender"]Jan-MMorpg-Core.com [/TD]
    [TD="class: im-icon-box"]03.06.2012 21:38
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: im-content, colspan: 3"] [SIZE=-0]:-D
    [/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: chatRowTable"]
    [TR="class: im-header-info"]
    [TD="class: im-sender"]psycho257
    [/TD]
    [TD="class: im-icon-box"]03.06.2012 21:38
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: im-content, colspan: 3"] *menschenkenntnis

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: chatRowTable"]
    [TR="class: im-header-info"]
    [TD="class: im-sender"]
    nintendo94
    [/TD]
    [TD="class: im-icon-box"]03.06.2012 21:39
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: im-content, colspan: 3"] aha
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Ich hoffe er kommt i-wann zur Besinnung und kommt wieder zu uns ins Team zurück.
  • Nintendo ist ein ganz netter Mensch. Allein schon wegen dem Namen kann man den Titel nicht glauben.

    Habe nach Titeln für einen Abschiedsthread gefragt und den Vorschlag fand ich am besten :P

    Du machst dich Selbstständig - was genau haste den vor?

    Es hat jedenfalls mit Internet zu tun - deswegen wunder ich mich, warum alle mir hier einen von RL erzählen :P

    Admin sein nimmt mehr Zeit in Anspruch als ihr denkt, glaubt mal..