Neuer Super Moderator und CO-Admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Super Moderator und CO-Admin

    Hallo,
    euch ist sicher aufgefallen, dass es in den letzten Tagen einige Veränderungen im Team gab. Zu den Abgängen aus dem Team wurde sich ja genug geäußert, deshalb möchte ich auch hier nicht zu viel dazu schreiben, außer das ich es persönlich sehr Schade fand.
    Als neuen Super Moderator ist nun [ky][/ky] an Bord, der vorher den Bereich News Moderiert
    hatte.

    Ich möchte die Gelegenheit Nutzen, mich euch vorzustellen.
    Mein Name ist Walter und ich bin 22 Jahre Alt / Jung wie man das auch sehen mag. Im Team bin seit Anfang 2011 schon Aktiv als Administrator für Sicherheit unterwegs gewesen, allerdings eher im Hintergrund. Im Zuge einiger Umstellungen und einiger Anlässe bin ich nun als Co-Administrator in der nächsten Zeit damit beschäftigt, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen.

    Doch erst kurz zu mir selbst:
    Als Studienrichtung habe ich die Informatik gewählt, besser gesagt den Zweig "Software Produktmanagement". Zu meinen Spezialgebieten gehört neben der System und Software Architektur, auch die Verschlüsselung von Informationen aller Art und die IT in der Waffentechnik. Zurzeit arbeite ich im Bereich Lean Management der Daimler AG, als IT Unterstützung für das vorhandene Team.
    Wohin mich mein weiterer Weg noch bringen wird, weiß ich nicht.
    Definitiv werde ich dem Gaming aber die Stange halten (auch wenn ich den geplanten Job bei den US Army Rangers bekomme) ;)
    Im "Gaming Business" bin ich seit ca. 14 Jahren aktiv als Spieler tätig und kann auf mehr als 3000 gespielte Titel (PC und Konsole) zurückblicken, nebenbei war ich auch länger in der ESL aktiv, was aber auch länger her ist.

    Also, genug von mir, jetzt mal zu ein paar Neuigkeiten:

    - Als erstes möchte ich Ankündigen, das wir einen neuen Moderatoren Anwärter haben mit TriLight. Er wird sich um den Bereich "Coding" kümmern.

    - Es wird verstärkt an Events und Turnieren gearbeitet, Näheres dazu in Kürze.

    - Es wird auch an einer Überarbeitung verschiedener Bereiche gearbeitet, u.a dem Point Market, dem Core System an sich und dem Premium Rang.


    Zum Schluss möchte ich mich noch an euch wenden.Ein Forum kann nur mit einer aktiven Community leben, denn ohne die Community bringen auch die besten Ideen und Team Mitglieder nichts.

    In diesem Sinne, auf eine gute Zeit

    Illiminator31
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei, und finde wirklich das hier die Aktivität der Benutzer fehlt. Doch ich fühle mich hier sehr wohl. Die User sind bis jetzt sehr freundlich und habe mit ein paar innerhalb kurzer Zeit Kontakte geknüpft. Zu der Moderatorenwahl kann ich nicht viel sagen da ich nur 2 davon bis jetzt kenne. Das wären Kyfory und Airdevil, und muss sagen das Sie echt hilfsbereit sind. Ich denke auch das die anderen Moderatoren hilfsbereit sind obwohl ich Sie noch nicht kenne.

    At least wünsche ich den neuen Moderatoren alles gute!
  • 44 Benutzer sind gerade aktiv.
    5 davon sind im Team.
    Das entspricht einer Quote von 11%.

    Gott bitte lass Hirn auf Jan/nintendo herabfallen !


    Wie soll das ganze denn weitergehen ?
    Bald besteht das Forum hier nur noch aus dem Staff, statt endlich mal Aktionen zu starten um Benutzer zurückzugewinnen nehmen wir lieber bestehende Leute ins Team auf und hoffen das sich das ganze von alleine wieder hinbiegt ?

    Für diesen Post werde ich vermutlich gebannt, allerdings bin ich hier sowieso nicht mehr aktiv, genauso wie nahezu alle anderen User hier auch.

    (Nichts gegen die beiden neuen Team-Member, sind echt nette Leute im TeamSpeak, das ganze geht eher gegen die Führung des Forums)
  • Applaus,applaus!

    Eure Beiträge helfen hier echt das Klima zu verbessern, ohja.

    Es geht hier um die neuen Moderatoren und dann liest man Dinge über Jan, Mathekenntnisse(?!), Userzahlen und die Zukunft von Mcore.

    Wie wärs wenn ihr separate Threads darüber macht , freut sich ja jeder :)


    Gz an Walter & kyfori