Beta Tester gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beta Tester gesucht

    Hallo,
    da wir einige neuerungen in Planung haben und auch die APP einige Neuerungen liefert, suchen wir Beta Tester.

    1. Voraussetzung
    Es wäre Praktisch, wenn ihr bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Entwicklung oder dem Grafik Design habt.
    Solltet ihr keine haben ist das aber auch nicht schlimm, solange ihr gute Ideen liefert.

    2. Ablauf
    Der Beta Test läuft in einem extra Forum ab (Also losgelöst von der Mcore Live Version). Alle die gerne Mitmachen würden, werden von uns angeschaut und dann etweder Bestätigt oder Abgelehnt.
    Alle Beta Tester haben Super Moderatoren Rechte / Co-Admin Rechte bzw. Individuelle Rechte im Beta Forum, deshalb wird jeder Nutzer vorher duchgesprochen.


    Wer mit machen will bitte PN an [illi][/illi]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )