Retroid's Entschuldigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retroid's Entschuldigung

    Guten Abend Community,

    viele haben bestimmt darauf gewartet, doch ich wollte dieses Statement einfach nicht schreiben. Doch durch die erste wirklich bitte von M4ng0 werde ich nun alle Hintergrunddaten etc. aufdecken.

    Ich werde mal damit anfangen wie ich auf das Forum durch einen wirklich netten User, der hier auch schon zu Godlikerz Zeiten aktiv ist/war gekommen bin. Wie ihr sicherlich wisst durch meinen persönlichen Vorstellungsthread gehöre ich einem ziemlich Unbekannten aber doch effektiven, hilfsbereiten Team namen's "Lazy" an. Wir hatten/haben ein Spielprojekt am laufen, dass aber vorzeitig gestoppt werden musste, da uns einige Grafiker und 3D Model Designer fehlten. Natürlich suchten wir uns Verstärkung, doch die suche war Erfolglos. Dann wieß mich ein User eures Forum's mich auf einem anderen Forum darauf hin, das ich hier viele junge begabte Künstler treffe. Doch zu meiner Enttäuschung musste ich Erfahren, dass seit dem Admin wechsel viele dieser Künstler vom Forum abgesprungen sind. Mir wurden auch Namen genannt die wirklich etwas draufhatten. Unter anderem Julil,Nurox,Tekumi,nintendo94. Diese Namen wurden mir genannt. (Falls ihr doch noch aktiv seit bitte meldet euch bei mir).

    Ich habe hier im Forum angefangen mit Android Spiele, und mich ein paar Disskusionen angeschlossen. Für diejenige die es Interessiert, war das Projekt vBulletin App AllDroid schon im vollem gange das ich hier released habe. Wie ich auch schon beschrieben habe, weis ich nicht was dort schiefgelaufen ist mit dem svn checkout und meiner .rar Datei (Wir haben über Teamserver gearbeitet). Wir haben legendlich das Projekt ausgebaut und es vBulletin fähig gemacht. Aufeinmal kam mir die Idee, wiso dem Forum mal nichts gutes tun und eine App Entwickeln. Natürlich nicht mit der Source des AllDroid Projekte's, das wäre dann als würde ich gerade nur ein paar Einstellungen in der Source ändern und sagen dass es echt harte Arbeit war. Das würde mir persönlich nichts bringen, da mich die Sprache C# sehr fasziniert und ich ohne fremde Hilfe etwas entwickeln möchte, dass ich selber stolz auf mich sein kann. Da mich auch die Android Plattform sehr fasziniert und es eine Art neue Herrausforderung für mich war, habe ich mich wohl etwas übernommen.

    Ich habe das erste mal eine Android App mit C# entwickelt, und es ist viel komplexer wie in java, deswegen möchte ich mich schonmal dafür Entschuldigen, dass ich mich mit der Entwicklung der App übernommen habe. Ein weiterer Fehler war es von mir dies alles Öffentlich zu machen, da ich ja nicht wusste, wie oft Ihr schon in dem Forum enttäuscht wurdet und wie die aktuelle Lage zwischen User und Forumteam war/ist. Durch meine Überhebliche Art habe ich euch doch zuviel Hoffnung gemacht, auch dafür Entschuldige ich mich nochmals. Ich hätte niemals gedacht das die W-Lan Verbindung eines Smartphones noch extra verschlüsselt wird, dass niemand per PC oder Laptop sich in das Smartphone per W-Lan einhacken und sich an das googlekonto ranmachen kann. Dies bereitete mir die ersten Probleme, da TriLight der sich leider nun löschen ließ, mich darauf hingewiesen hat wegen sicherheitslücken. Das zweite Problem waren die PHP Files auf das, dass Smartphone zugreift um sich in das Forum einzuloggen. Auch diese mussten vor sql injection geschützt werden, dass dem Forum nichts zustoßen kann. Dann gab es noch kleine Probleme wie den Anzeigefehler den ich öffentlich gezeigt habe und noch etwas kleine Probleme die ich bei mir behalten habe.

    Durch meinen Entwicklerblog, wollte ich etwas gute Laune in das verstimmte Forum bringen und habe euch ein paar Tage mit Entwicklerfortschritte mit Verbindung lustiger Erreignisse meines Privatlebens auf dem laufenden gehalten. Doch einige User beschwerten sich darüber, also habe ich den Entwicklerblog wieder "ernster" gestaltet. Die User waren dennoch unzufrieden, weil ich sie so lange hinhielt. Da ich ja versprochen habe, dass die App in einer Woche fertig wäre, was wiederum auch mein Fehler war. Also beschloß ich aus dem bauchgefühl raus ein ungefähre's Datum zu nennen, was wiederum ein Fehler war und ich mich nochmals dafür Entschuldige. Dann kam die unerwartet Verletzung an meinem Rücken und da ich sowiso schon seit meiner Kindheit an Rückenprobleme leide musste ich laut meinen Hausartz direkt ins Krankenhaus. Dort wurde ich Untersucht und geröngt, und musste schließlich Operiert werden. Der Tag des release Datum's der Android M-Core App habe ich vorher leider auf den Tag meiner Operation gelegt, was ich vorher ja nicht wissen konnte. Und nochmals dafür Entschuldige ich mich.

    Dann kam der große Knall im Forum da ich die App wieder nicht releasen konnte. Ich wurde von Usern provoziert, beledigt etc. mit denen ich nie vorher im Kontakt war. Deswegen solltet ihr mich eigentlich verstehen können wiso ich so "Ignorant" bin zurzeit, was ich eingetlich auch im realen Leben nicht bin. Durch diese fehlinformationen , lange hinhalten und rausreden von mir, damit alles nicht so schlimmer wird, wie es jetzt schon ist, möchte ich mich auch entschuldigen. Durch dieses lange hin und her zwischen den Usern und mir, habe ich mich dazu entschlossen die Android App für M-Core nicht zu releasen. Ihr an meiner stelle würdet es auch nicht machen. Auch dafür Entschuldige ich mich, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe und euch dan fallen ließ.

    Nehmen wir als Beispiel Dawn, er hat etwas für die Community getan. Dann wurde einer seiner Beiträge Verwarnt, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, und hat dann sein Projekt aus diesem Forum entfernt.

    Das selbe gilt für mich, ich wollte bzw habe etwas gutes für die Community getan, doch dann habe ich mir die Frage gestellt wiso sollte ich für meine "hater" etwas machen? Deswegen ließ ich das Projekt fallen, was natürlich wie schon erwähnt viele User hier aufgeregt hat.

    Ich habe in der Zeit Kyfory gefragt ob ich als "Mcore Partner", mich als World of Warcraft Moderator bewerben kann, da mich WoW auch schon seit Classic Zeiten begeistert, und ich immer Up 2 Date bin, was die News etc angeht. Da das Forumteam weis, das ich Erfahrung als Moderator habe und dies in Kenntniss genommen hat, haben sie mich als Moderator akzeptiert, obwohl ich das M-Core App Projekt abbgebrochen habe!!

    Und jetzt mal die Geschichte mit der M-Core App beiseite...

    Wenn wir alle ehrlich sind, bin ich nie negtiv im Forum aufgefallen, ich habe niemals dumme Kommentare von mir gegeben oder jemand in irgendeine Art provoziert. Ich glaube das ist auch ein Teil, wieso ich Moderator wurde, da meine Art und Weise wie ich schreibe, einfach gelassen und ohne provokaten Unterton ist. Und wie ihr seht, bemühe ich mich sehr, dass was ich falsch gemacht habe wieder gut zu machen in dem ich meinen Moderatorjob richtig mache. Ich schreibe tag-täglich News, wie ihr es von einem Moderator verlangt. Einige News sind oft gleich mit anderen Seiten wie z.B justnetwork oder buffed, da ich ja wohl nicht der einzigeste bin der News schreibt etc.

    Deswegen entschuldige ich mich hier Offiziell bei allen Forenmitglieder die ich enttäuscht habe, ich hoffe ihr verzeiht mir das alles und helft mir dabei dieses Forum wieder aufzubauen!


    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben dies zu lesen.

    PS: Die Taschen sind gepackt nach einer durchgemacht Nacht, es sind nocht 8 Stunden fahr bis in meine Stadt! Morgen geht es endlich nach Hause!

    PS²: Ich habe nun alles geschrieben was Ihr verlangt habt, und werde nun nicht mehr auf dieses Thema (App & Source) öffentlich Antworten.Da ich das Thema nun entgültig beenden möchte. Wer sich trozdem dafür Interessiert und genauere Detail's möchte kann sich gerne per PM an mich wenden und ich werde eure Fragen beantworten.

    PS³: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Es ist schon spät, ich bin Müde, und habe jetzt mich nicht sonderlich angestrengt auf Rechtschreibfehler zu achten, bitte verzeiht dies mir auch.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )