Mcore News Update: 18.05.13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mcore News Update: 18.05.13

    Hallo,
    wie euch sicherlich als Erstes aufgefallen sein wird, ist Kyfory ncht länger als Super Moderator tätig.
    Ich und Kyfory hatten, besonders in Team und Foren Fragen, einige "Differenzen", diese haben aber Nicht dazu beigetragen, das er gegangen ist.
    Ich werde nun verstärkt die Arbeit von Kyfory übernehmen. Ich möchte aber gleich zu Beginn klarstellen, das ich NICHT die gleiche Linie wie Kyfory fahren werde was Verwarnungen etc angeht, das ist mir dann doch zu unprofessionell.


    Hier noch einige Bekanntmachungen:


    1. Gebannte User
    Einige User wurden in der letzten Zeit gebannt u.a auch Verwarnungen und Punkte von Kyfory. Ich werde nochmals kritisch über alle Verwarnungen sehen und eventuell einige Bans zurücknehmen bzw. Verwarnungen widerrufen. Da ich aber momentan gut am Arbeiten bin, bitte ich euch hier um Geduld.


    2. Anti-Scaming
    Aus gegebenem Anlass werden alle User, die einen Account verkaufen möchten oder einen Kaufen möchten angehalten, sich an mich zu wenden. Ich werde dann Sicherstellen, das es nicht zu Zwischenfällen

    3. Super Moderator
    Hierzu werde ich demnächst etwas Veröffentlichen

    4. Guidelines
    Es wird einige Guidelines u.a zum Thema "Verwarnung" geben, die zum Teil auch euch zur Verfügung stehen werden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Moderatoren:
    Explos!V hat das Team verlassen.

    Eingestellt wurden:
    - [screwd][/screwd] für den League of Legends Bereich
    - [bambi][/bambi] für den Dota 2 Bereich

    Deren Aufgabe wird es sein Aktivität zu schaffen, sofern es nötig sein sollte, und das Forum zu moderieren.


    Das Forum:
    -einige Forenbereiche wurden hinzugefügt, gelöscht oder verschoben
    -Eine Umfrage, ob die Chatbox eingeführt werden soll oder nicht, wurde erstellt.

    *Paini wurde in das Team Aufgenommen, heißt jetzt Bambi
  • Update vom 02.12.12:
    Es wird gerade an das angekündige LoL Turnier gearbeitet. Vorschläge gehen an [screwd][/screwd] unseren LoL Moderator!

    Chatbox Archiv nun zugänglich.

    Eine Änderung des Nicknames ist ein mal pro Jahr möglich (oder Premium). Dazu eine Pn an mir oder [illi][/illi].

    Sollte sich jemand für den Mod oder Redaktionsposten bewerben, schickt bitte eine Pn an [air][/air] oder [illi][/illi], jedoch nicht an [jan][/jan].

    [m4][/m4] hat das Team verlassen.
  • Hallo,
    dieses mal wurden einige Feedbacks durchgesprochen und einige zukünftige Projekte besprochen.
    Diese werden wir euch zu gegebener Zeit vorstellen. Das nächste Mcore News Update folgt dann im neuen Jahr.

    Das Team von mmorpg-core.com wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Wenn wir nicht alle sterben, wie es die Majas angeblich vorausgesagt haben)