Coummunity Coordinator - xDrago

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coummunity Coordinator - xDrago

    Nabend,

    Ich denke ich stelle mich erstmal vor. Ich kenne zwar die meisten noch in diesem Forum,
    aber es gibt doch einige Neuzugänge.
    Ich bin (Marvin) 17 Jahre alt und seit beginn von MMORPG-Core, bzw. dem damaligen Godlikerz mit dabei.
    Ich war eine lange Zeit sehr aktiv im Forum und schon einige male Moderator & S-Mod.

    Nun nach langer Inaktivität bin ich zurück und da sehr viele Probleme im Forum herrschen wurde ich darauf aufmerksam, dass ich die Coummunity unterstützen könnte. Aus diesem Grund
    habe ich meine Hilfe angeboten und jetzt bin ich hier eingestellt worden mit dem neuen Rang
    "Coummunity Coordinator".

    Coummunity Coordinator ?

    Dieser Rang wurde neu eingeführt um die kommunikation zwischen Team und Mitgliedern zu verbessern.
    Ich werde mich häufig mit Mitgliedern unterhalten um Probleme und Verbesserungen besser eingliedern zu können.
    Außerdem diene ich als Ansprechpartner für alle Mitglieder, das heißt wenn ihr Probleme habt wie:
    • mit dem Team
    • mit anderen Mitgliedern

    -oder was euch sonst noch einfällt, was nicht den Zuständigkeitsbereich des vorhandenen Moderators des
    Bereiches betrifft. Falls der betreffende Moderator nicht erreichbar ist, dann stehe ich natürlich auch zur verfügung, ebenso Airdevil. Ich bin mehr oder weniger ein Super-Moderator, der aber eher auf die Coummunity eingeht, als auf die Moderation.

    Ihr könnt mich auch einfach anschreiben, denn ich unterhalte mich gerne mit Leuten und ich hoffe eine gute Verbindung zwischen Team und Coummunity herstellen zu können.

    Erreichbarkeit
    : Da ich zur Schule gehe und derzeit Fahrschule zusätzlich mache und außerdem aus privaten Gründen leider nicht so viel Zeit habe, bin ich meistens erst ab 20 Uhr aktiv im Forum erreichbar. Allerdings schaue ich gelegendlich mit dieser tollen Erfindung "Smartphone"
    mal vorbei ;)


    Nun, falls es noch fragen gibt. Ich bin hier und warte.

    PS: Der neue Rang wird bald verändert. Aus diesem Grunde trage ich momentan noch den schicken Namen S-Mod.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )