Mcore: Update vom 10-02-2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mcore: Update vom 10-02-2013

    Hallo,
    das Update ist nun Abgeschlossen und Mcore sollte wieder normal funktionieren.

    Es wurde auch ein neues Feature hinzugefügt: "Werbung Addon":

    Was ist dieses "Werbung Addon":
    Das Addon erlaubt es Usern, durch das platzieren von Werbung, Geld mit ihren Threads zu verdienen.
    Dabei wird die Werbung, die ihr normalerweise kennt, durch die des Thread Erstellers ersetzt und er bekommt einen Teil der Einnahmen auf sein Konto einbezahlt.

    Was benötigt man für dieses "Werbung Addon"?
    Wenn ihr Ad Revenue Sharing nutzen wollt, benötigt ihr ein AdSense Konto bei Google bzw. ein Konto bei einem Anbieter von Werbebannern (Flash Banner max. 60*468)

    Wie Aktiviere ich dieses "Werbung Addon" für mich?
    Um das Addon zu verwenden, gehe wie folgt vor:

    1) Öffne das Benutzerkontrollzentrum über den Link oben
    2) Unter "Einstellungen" suchst du den Bereich "Werbung Addon" aus
    3) Dort klickst du auf "Einstellungen ändern"
    4) Stelle die Optionen wie angegeben ein
    5) Klick auf "Änderung Speichern".

    Nun kannst du einen neuen Thread erstellen und du solltest bei deinem ersten Post im Thread den Werbebanner sehen.

    Wie ist die Auszahlungsrate?
    Die Rate ist vom Addon auf 50% Seite und 50% User eingestellt. Da wir nur die "Lite" Version nutzen, können wir das Verhältnis nicht ändern.

    Bei Fragen bitte an mich wenden

    Wichtige Anmerkung:
    Bitte bei einer neu Anmeldung für Google AdSense nicht Mcore als Webseite angeben (Ihr müsst Besitzer der Seite sein. Erstellt einfach einen Blog hier: accounts.google.com/ServiceLog…/www.blogger.com/home#s01 dann geht das auch mit dem
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich ergänze mal.
    Der Vorteil liegt auf der Hand ihr könnt dadurch von der guten Suchmaschinenoptimierung von MMorpg-Core profitieren und es ist eine Win Win Situation für beide Seiten.
    Wichtig ist der Threadname (darüber wird am besten geranked), allerdings solltet ihr euren Thread auch aktiv und aktuell halten. Content ist das wichtigste.

    Bei weiteren SEO Fragen kommt einfach ins TS (ts.mmorpg-core.com) gerne helfen wir euch dort aus.
    Euer Job ist nur noch gute Themen zu finden, ab dann läuft alles automatisch.
    Viel Spaß
    Grüße.


    Hier könnt ihr darüber sprechen: mmorpg-core.com/forum/verbesse…-werbung-addon-34957.html