Mcore Update 13.04.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mcore Update 13.04.2013

    Hallo,
    ist ja schon eine weile her, das es mal Updates gegeben hat. Hier mal das Gröbste im Überblick:


    Chatbox Überarbeitung:
    Die Chatbox wird komplett neu installiert und um einige neue Features erweitert.
    Mit der neuen Chatbox ist auch geplant eine Userseitige Skalierung implementiert zu haben, was es dem User erlaubt, die Größe der Chabox im Fullscreen selbst zu bestimmen.
    Ob dieses Feature allerdings komplett reibungslos gehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen. Im Beta Forum hat es geklappt, doch hier ist ja eh alles anders :D.


    Das 2 ist das, Testweise, versucht wird die APP Tapatalk zu unterstützen. Das ist ein Mobiler Client für Iphone und Android der das Forum auch Mobil zugreifbar macht. Allerdings ist es sehr funktional, das heißt Chatbox etc seht ihr nicht.


    Weiterhin kommen 2-3 Performance Updates


    LG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )