MCore Wartung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also,
      ich bin jetzt nochmal eine Stunde alles Durchgegangen, leider ist der Fehler z.zT nicht Auszumerzen.
      Der Support des Plugins ist verständigt und Antwortet, hoffentlich, bald. Leider ist der ArrowChat auch nicht verfügbar, sonst hätte ich den Freigegeben.

      Hier schon mal ein paar neue Features der Chatbox (Wenn sie kommt):
      - Jetzt sind P.N Nachrichten an user möglich, die werden wie normale Nachrichten angezeigt aber nur für den Angeschriebenen User
      - Volle Quote Funktion aus den Threads heraus
      - Selbiges auch in Threads hinein
      - Neue Smilys und Farben zur Auswahl
      - Die User können die Fullscreen Größe Individuell anpassen
      - Design der Chatbox ist ebenfalls selbst einstellbar für einen selbst (z.B Eingabe Fenster Oben etc)
      ...

      Falls es jemanden interessiert bzw. er eine Lösung für das Problem kennt meldet euch per P.N:
      Das Aktuelle Problem ist, das der sog. "Secuity Token" nicht übermittelt wird wenn man eine Chatnachricht schreibt. Das Ergebnis ist, das man weitergeleitet wird auf eine Seite auf der steht, das die Aktion wegen eines fehlenden Security Tokens nicht ausgeführt werden konnte.

      Einige Lösungen wie z.B das editieren des Java Script Files, das nochmalige Hochladen (um Upload Fehler auszuschließen) und das 3 malige Neuinstallieren hat nichts gebracht.
      Auf dem Beta Forum läuft das Plugin übrigens Tadellos und wurde vorher getestet, nur auf Mcore (Selbe Plugins etc) will es iw nicht.

      Edit: Also Tapatalk funktioniert tadellos (Teste es hier gerade)