MCore Update 22.06.13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MCore Update 22.06.13

    Wie bereits angekündigt war MCore heute down.


    Was ist passiert?


    • es gab Änderungen im Aufbau der Foren und Unterforen
    • [nin][/nin] hat das CMS geändert und verbessert, außerdem hat er auch mehrere Code Updates gemacht. Danke nochmal dafür
    • ein TS-Viewer ist auf der Hauptseite sichtbar
    • Pläne für den Ausbau weiterer Bereiche wurden vom Team ausgearbeitet
    • ein neuer Moderator wurde eingestellt (ein weiterer wird Folgen, sobald er vom Urlaub kommt). Dabei handelt es sich um [arm][/arm]. Er besitzt viele Erfahrungen im Bereich Flyff Privatserver Development und wird dort (und in anderen kleineren Bereichen) für Aktivität und Releases sorgen.



    Außerdem wird demnächst am Stichwortverzeichnis von MCore einiges geändert, sodass es uns leichter fällt, neue User durch Google und co. zu finden. Kleinere Änderungen/Verbesserungen werden nach und nach eingefügt. Diese sind jedoch nicht weiter nennenswert.


    Des weiteren bitte ich darum, dass einige User uns dabei helfen MCore wieder auf die Beine zu stellen. Viel wird natürlich nicht verlangt. Es wäre schön, wenn mehr User bereit dazu wären sich bei Diskussionen zu beteiligen oder in Bereichen, die einem gefallen, hin und wieder etwas zu posten.
    Beispiel: Es gibt einige, die viele Animeserien schauen. Man könnte sich nach einem Anime ja 5mins Zeit nehmen und ein Review bzw. eine Empfehlung zu verfassen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • NRX;321703 schrieb:

    Respekt M-Core, einem neuen User direkt Mod Rechte geben.
    Ihr habt euch echt stark verbessert.

    Diese Aktion ist schon sehr lange geplant und abgesprochen. Deshalb sollte man sich keine Sorgen machen.

    @Tenshi
    Ein Faker ist es nicht. Wir haben schon öfters im TS geredet und bei der Konkurrenz diverse PNs ausgetauscht.
  • Ihr braucht euch wegen mir keine Sorgen machen :) ich werde meinen Job erledigen und mich für die Community einsetzten. Habe auch teils zum Update beigetragen. Werde in Zukunft in viele Sektion für euch einige Dinge machen, die auch mehr User anlocken wird. Dazu werden wir weitere Unterstützung bekommen.. Der andere User hat genau so viel Erfahrung in Flyff und anderen Sektion. Wir kommen zwar von dem selben Forum .. und waren hier nicht sehr aktiv, desto mehr werden wir für euch tun.

    Wir sind beide alt genug um zu entscheiden was falsch und richtig ist.
    Das was wir wollen ist das Forum wieder ganz oben zu sehen.

    Ich danke für alle die sich Sorgen gemacht haben, da ich es voll und ganz verstehe.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ihr bis jetzt noch nicht viel gesehen habt, aber das wird in der nächsten Woche folgen.

    MfG Armageddon
  • NRX;321770 schrieb:

    So wie beim Kollegen davor, der ganz M-Core gespalten hat wegen seinen Projekten, die zum Teil nie fertig geworden sind? :D

    Da muss ich zugeben, dass es unser Fehler war. Wir haben uns nicht genügend informiert und ihn einfach mal so vertraut. Ist aber Geschichte.
    Bei Armageddon bin ich mir sicher, dass er kein Faker o.ä. ist.