Update 30.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 30.06.2013

      Hallo,
      hier kurz eine Übersicht über die Änderungen:


      - Die Userseite wurde überarbeitet. Einfach auf den Namen oben rechts klicken zum Anschauen
      - Der Tapa Talk Client wird heute Nacht geupdated
      - Der Facebook Button ist nun rechts unten.




      Weiteres:
      - [nin][/nin] ist wieder als Co-Administrator bei Mcore und kümmert sich um Design, Coding und böse Menschen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja es gibt Böse Menschen wie hier vor 1 Woche demonstriert wurde. Aber keine sorge meine schreckensherrschaft wird nur Abends sein um euch alle knechten.

      Desweiteren bin ich auch hier wie Illiminator31 geschrieben hat wegen den Design & Code.

      @tenshi: wenn es nicht nur dir zu groß ist, dann werde ich das ganze ein Stück kleiner machen.

      Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    • Airdevil;322566 schrieb:

      Finde sie auch etwas zu groß^^. Bei der Preview hats anders gewirkt :P


      Das liegt daran das auf mcore das Punkte plug-in aktiv ist und auf meinen Home Server eben deaktiviert war, daher sah es für dich passender aus, aber gerne kann ich es anpassen

      Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2



      Edit:
      16:14 -
      Habe nun die Tabs verschoben so das es Einheitlich aussieht zu den anderen, es sollten keine Fehler mehr bezüglich den Profil Tabs geben.