News vom 08.07.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 08.07.2013

    Guten Tag MCore!

    Heute gibt es ein paar kleine News:

    -Regeln werden leicht bearbeitet (z.B. einheitliche Backlinkregelung für alle PServer etc.)
    -demnächst gibt es genaue Regelungen für Bewerbungen
    -jedes Teammitglied hat Aufgaben zugeteilt bekommen (z.B. hat jeder einen Forenbereich, wo was getan wird)
    -die Redaktion an sich gibt es nicht mehr. Jedes Teammitglied kriegt die Aufgabe in regelmäßigen Abständen einen interessanten Beitrag für das CMS zu verfassen. Unterstützung ist gerne gesehen.
    -Blacklist wurde überarbeitet - Nudelsuppe *hust* + weiteres, was ihr im Verlauf der Zeit sicherlich entdeckt
    -MCore soll mehr Präsenz auf Facebook zeigen
    -neues Punkte/Shopplugin ist in Planung (wie damals die Cores), da das alte defekt ist. Habt ihr gute Ideen, was man im Markt mit der Währung kaufen könnt, schickt mir eine Pn!
    -weitere interne Richtlinien und Angelegenheiten wurden besprochen
    -[jopsi][/jopsi] ist dem Team beigetreten und wird im Flyff PServerbereich, sowie im Metin2 Bereich arbeiten.
    -neue BB-Codes - habt ihr gute, nützliche Ideen -> P.N.

    [noparse]
    Der BBCode:
    [mp="73"]27782394[/mp]

    Wenn ihr etwas bei Zippyshare hochläd, erhaltet ihr einen Link, der so aussieht:
    http://www73.zippyshare.com/v/27782394/file.html

    Welche Zahlen wo hingehören, könnt ihr alle ja sehen.
    [/noparse]
    Ergebnis:
    [mp="73"]27782394[/mp]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Aufgaben sind z.B: Zuteilungen zu Bereichen, wer was macht. Arma und ich machen die News in LoL. Arma und Illi wollten im WoW-Bereich etwas unternehmen. Illi will den Mobilenbereich (Tapatalk) ausbauen und Apptests etc. posten und Nintendo löst Styleänderungen/Probleme, die das Forum betreffen(Plugins etc).
    Ich selbst werde mich mit dem CMS bemühen.
  • Alle beide sind jetzt nur hier, weil sie auf epvp nicht mehr gesehen werden wollen.

    Ich spende MCore 1000€, werde ich jetzt Co-Administrator ? Die beiden haben keinerlei Moderationseefahrungen nachzuweisen, außer von ihrem Serverforen (von denen ich jetzt mal nichts erzähle).

    Mcore ist einfach dem Untergang geweiht. Stellt ruhig 2 inkompetente Moderatoren ein, die sowieso nichts können außer zu Spamen und scheiße zu machen (siehe epvp).

    Hochgeschlafen ist hier auch keine schlechte These ...


    Jopsi könnte man evtl aufgrund seiner Coding Kentnisse behalten, aber Armageddon ist ein kleines Kind. Ich bitte euch, ich dachte Mcore hat ein etwas reiferes Team ?
  • Kris';322887 schrieb:

    Alle beide sind jetzt nur hier, weil sie auf epvp nicht mehr gesehen werden wollen.

    Ich spende MCore 1000€, werde ich jetzt Co-Administrator ? Die beiden haben keinerlei Moderationseefahrungen nachzuweisen, außer von ihrem Serverforen (von denen ich jetzt mal nichts erzähle).

    Mcore ist einfach dem Untergang geweiht. Stellt ruhig 2 inkompetente Moderatoren ein, die sowieso nichts können außer zu Spamen und scheiße zu machen (siehe epvp).

    Hochgeschlafen ist hier auch keine schlechte These ...


    Jopsi könnte man evtl aufgrund seiner Coding Kentnisse behalten, aber Armageddon ist ein kleines Kind. Ich bitte euch, ich dachte Mcore hat ein etwas reiferes Team ?


    Kann ich bezeugen und mindestens 4 weitere kann ich aus dem Forum hier aufzählen. Er raged und bannt ohne Grund -> Seine Begründungen sind meistens Kindergartenreif.
  • Kris';322887 schrieb:

    Alle beide sind jetzt nur hier, weil sie auf epvp nicht mehr gesehen werden wollen.

    Ich spende MCore 1000€, werde ich jetzt Co-Administrator ? Die beiden haben keinerlei Moderationseefahrungen nachzuweisen, außer von ihrem Serverforen (von denen ich jetzt mal nichts erzähle).

    Mcore ist einfach dem Untergang geweiht. Stellt ruhig 2 inkompetente Moderatoren ein, die sowieso nichts können außer zu Spamen und scheiße zu machen (siehe epvp).

    Hochgeschlafen ist hier auch keine schlechte These ...


    Jopsi könnte man evtl aufgrund seiner Coding Kentnisse behalten, aber Armageddon ist ein kleines Kind. Ich bitte euch, ich dachte Mcore hat ein etwas reiferes Team ?


    Woah woah, ganz langsam.
    Das Jopsi keine Moderator-Erfahrungen hat, kann man durchaus verstehen, da er auch nie Moderator war. Selbst wenn, kann er dies nun in diesem Forum ausüben.
    Bei Armageddon sehe ich schon ein paar Schwächen bzgl. diese Moderator Geschichte.
    Inkompetent sollte meiner Meinung nach nur Armageddon betreffen, da ich bei Jopsi keinerlei negative Aspekte finden kann (zumindest noch nicht).

    Wenn das M-Core so entschieden hat, dann sollten wir es auch akzeptieren.
    Natürlich eine tragische Geschichte, aber daran können wir nun auch nichts mehr ändern.

    Ansonsten kann ich Suima und dir alles nur zustimmen.

    PS: Zudem sollte man Armageddons Verhalten in elitepvpers näher und genauer betrachten, dann werdet ihr schon seine negative, dunkle Seite kennen. (Was er dort für ein Mist gebaut hat, zeugt von Inakzeptanz und Inkompetenz. Das er noch ein kleines Kind ist, sollte mittlerweile jeder wissen.)
  • Ich selbst hatte auch keinerlei Erfahrungen, als ich eingestellt wurde. Man kann auch nicht immer erwarten, dass ein User, der Moderator werden will, Erfahrungen als Mod vorzuweisen hat. Wenn dem so wäre, würde es nie neue Mods geben, da ja jeder irgendwann anfangen muss.
    Ich selbst kenne mich mit epvpers nicht aus und bin dort nie. Daher kann ich nur ganz grob sagen, wie die sich dort verhalten haben. Vor der Einstellung, haben wir einige Beiträge von denen angeschaut und nichts gefunden, was gegen einen Modposten sprechen sollte. Die anderen Teammitglieder haben die Entscheidung für den Modposten unterstützt.

    Solltet ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit den Usern haben, ist mir dies egal. Alle sind alt genug, um dies selbst zu klären. Diese eines Mods nichts zu suchen.
    Ansonsten könnt ihr mir ja gerne eure Meinungen per PN schicken und ich werde sie durchlesen oder mit den anderen Teammitgliedern besprechen.

    Letztendlich kann ich eure ablehnende Weise überhaupt nicht verstehen. Wenn ihr etwas gegen die Person habt, von mir aus. Wenn es andere Probleme gibt, ist dies auch okay. Ob sie nun im Team sind oder nicht, gibt einen keinen Grund sich darüber zu beschweren. Es heißt nicht, dass ihr großen Kontakt mit ihnen haben müsst oder ihre Art mögen müsst. Schaden werden euch die Mods auch nicht. Teammitglieder sind eigentlich auch nur ganz normale User, die sich etwas mehr am Forum beteiligen. Manchmal wird dies als etwas besonderes dargestellt, was es eigentlich gar nicht ist.

    Edit - Da weiteres gepostet wurde, während ich geschrieben habe:
    Sollte Armageddon irgendwie negativ auffallen, wird sich das Team drum kümmern. Es ist ja nicht so, als man nun die uneingeschränkte Macht hätte. Er wird sicherlich nicht willkürlich oder nach belieben Leute verwarnen/bannen oder Sachen löschen können.
  • Airdevil;322890 schrieb:

    Ich selbst hatte auch keinerlei Erfahrungen, als ich eingestellt wurde. Man kann auch nicht immer erwarten, dass ein User, der Moderator werden will, Erfahrungen als Mod vorzuweisen hat. Wenn dem so wäre, würde es nie neue Mods geben, da ja jeder irgendwann anfangen muss.
    Ich selbst kenne mich mit epvpers nicht aus und bin dort nie. Daher kann ich nur ganz grob sagen, wie die sich dort verhalten haben. Vor der Einstellung, haben wir einige Beiträge von denen angeschaut und nichts gefunden, was gegen einen Modposten sprechen sollte. Die anderen Teammitglieder haben die Entscheidung für den Modposten unterstützt.

    Solltet ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit den Usern haben, ist mir dies egal. Alle sind alt genug, um dies selbst zu klären. Diese eines Mods nichts zu suchen.
    Ansonsten könnt ihr mir ja gerne eure Meinungen per PN schicken und ich werde sie durchlesen oder mit den anderen Teammitgliedern besprechen.

    Letztendlich kann ich eure ablehnende Weise überhaupt nicht verstehen. Wenn ihr etwas gegen die Person habt, von mir aus. Wenn es andere Probleme gibt, ist dies auch okay. Ob sie nun im Team sind oder nicht, gibt einen keinen Grund sich darüber zu beschweren. Es heißt nicht, dass ihr großen Kontakt mit ihnen haben müsst oder ihre Art mögen müsst. Schaden werden euch die Mods auch nicht. Teammitglieder sind eigentlich auch nur ganz normale User, die sich etwas mehr am Forum beteiligen. Manchmal wird dies als etwas besonderes dargestellt, was es eigentlich gar nicht ist.



    Ich sags jetzt knallhart:

    Nun habt ihr endgültig einen User weniger, weil Inkompetenz vorprogrammiert.


    P.S: Das mit der Aussage, dass die Teammitglieder einen Beitritt befürwortet haben, halte ich für Ein gerücht. Ich wurde als Redakteur gebeten, mich mehr am Foum zu beteiligen, obwohl ich über 1000 Beiträge hatte, täglich Gepostet habe und ich schon mehr als 2 Jahre dabei bin. Die haben 30-40 Beiträge, ihr kennt sie kaum und stellt sie als Moderator ein. Schwachsinn ...
  • Airdevil;322890 schrieb:

    Ich selbst hatte auch keinerlei Erfahrungen, als ich eingestellt wurde. Man kann auch nicht immer erwarten, dass ein User, der Moderator werden will, Erfahrungen als Mod vorzuweisen hat. Wenn dem so wäre, würde es nie neue Mods geben, da ja jeder irgendwann anfangen muss.
    Ich selbst kenne mich mit epvpers nicht aus und bin dort nie. Daher kann ich nur ganz grob sagen, wie die sich dort verhalten haben. Vor der Einstellung, haben wir einige Beiträge von denen angeschaut und nichts gefunden, was gegen einen Modposten sprechen sollte. Die anderen Teammitglieder haben die Entscheidung für den Modposten unterstützt.

    Solltet ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit den Usern haben, ist mir dies egal. Alle sind alt genug, um dies selbst zu klären. Diese eines Mods nichts zu suchen.
    Ansonsten könnt ihr mir ja gerne eure Meinungen per PN schicken und ich werde sie durchlesen oder mit den anderen Teammitgliedern besprechen.

    Letztendlich kann ich eure ablehnende Weise überhaupt nicht verstehen. Wenn ihr etwas gegen die Person habt, von mir aus. Wenn es andere Probleme gibt, ist dies auch okay. Ob sie nun im Team sind oder nicht, gibt einen keinen Grund sich darüber zu beschweren. Es heißt nicht, dass ihr großen Kontakt mit ihnen haben müsst oder ihre Art mögen müsst. Schaden werden euch die Mods auch nicht. Teammitglieder sind eigentlich auch nur ganz normale User, die sich etwas mehr am Forum beteiligen. Manchmal wird dies als etwas besonderes dargestellt, was es eigentlich gar nicht ist.

    Edit - Da weiteres gepostet wurde, während ich geschrieben habe:
    Sollte Armageddon irgendwie negativ auffallen, wird sich das Team drum kümmern. Es ist ja nicht so, als man nun die uneingeschränkte Macht hätte. Er wird sicherlich nicht willkürlich oder nach belieben Leute verwarnen/bannen oder Sachen löschen können.


    Deine Aussage kann ich trotz dessen nicht nachvollziehen.
    Nein, dir sollte es nicht egal sein, denn wir versuchen hier nur das beste für das Forum zu machen und allein die Tatsache, macht uns schon ein wenig stutzig und skeptisch.
    Natürlich werden wir kein Kontakt mit der Person haben, aber uns geht es nun mal um dieses Forum hier.
    Mal davon abgesehen wurde gesagt, dass ihr ein paar Beiträge in Elitepvpers betrachtet und beobachtet, ob die Person geeignet ist für den Posten als Moderator? - Die eigentliche Frage ist überhaupt, entsprach eure Aussage der Wahrheit? Nein, ich bezweifle.
    Natürlich sind Moderatoren nur Menschen, aber die Persönlichkeit, erst einmal vorzustellen, macht uns schon wirklich skeptisch.

    Und wollt ihr meine ganz ehrliche Meinung hören?
    Wenn ihr weiterhin so agiert, dann sehe ich keinerlei Zukunft in diesem Forum.
  • Kris' schrieb:


    P.S: Das mit der Aussage, dass die Teammitglieder einen Beitritt befürwortet haben, halte ich für Ein gerücht. Ich wurde als Redakteur gebeten, mich mehr am Foum zu beteiligen, obwohl ich über 1000 Beiträge hatte, täglich Gepostet habe und ich schon mehr als 2 Jahre dabei bin. Die haben 30-40 Beiträge, ihr kennt sie kaum und stellt sie als Moderator ein. Schwachsinn ...

    Die Aufgabe eines Redakteurs ist es, Beiträge für das CMS zu verfassen.. Wenn dies Wochen/Monate nicht getan wird, dann wird einem der Posten wohl entzogen. Ganz normale Forenposts haben mit der Stelle eines Redakteurs nichts zu tun.

    Lumi schrieb:

    Die eigentliche Frage ist überhaupt, entsprach eure Aussage der Wahrheit? Nein, ich bezweifle.
    Ja entsprach sie. Ich weiß nicht, wieviel die anderen Teammitglieder gemacht haben, ich habe aber einige der aktuellen Beiträge von ihnen durchgelessen. Natürlich waren es nicht alle (Wie denn auch, wenn sie 1k+ Beiträge haben).
    Es könnte durchaus sein, dass ich einfach nur "Pech" hatte und die falschen Beiträge gelesen habe, jedoch ist mir auch in mehreren Gesprächen im Ts nichts negatives aufgefallen.

    Kris schrieb:

    Das mit der Aussage, dass die Teammitglieder einen Beitritt befürwortet haben, halte ich für Ein gerücht.
    Du kannst [nin][/nin] und [illi][/illi] gerne fragen.