Bye, Mcore Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bye, Mcore Community

    Hallo,
    ich will es mal kurz halten: Ich verlasse hiermit mit sofortiger Wirkung das Mcore Team. Warum?. Ich hab bereits länger geplant das Team zu verlassen und das [nin][/nin] wieder ins Team gekommen ist als bisher 2. Co Admin hat das ganze auch noch etwas beschleunigt.


    Ich hab mein Studium für Informatik jetzt fast fertig und habe auch mehrere Angebote für Arbeitsstellen aus der IT-Branche. Da auch in letzter Zeit vieles auf der Strecke geblieben ist, was ich eigentlich noch erledigen wollte, trenne ich mich von ein paar Aufgaben und Mcore ist eine der ersten davon.


    Den Leuten, mit denen ich gut ausgekommen bin, eine weitere schöne Zeit auf Mcore, war schön mit euch eine gute Diskussion führen zu können. Wer mich sucht, ich bin immer noch auf dem Mcore TS zu finden, meist im oberen Channel bei Jan und Kyou.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kaum ist man bei der Arbeit gewesen und kommt am Mittag Entspannt zum Ausruhen und dann sowas...
    Naja, so ist es mir damals auch ergangen, keine Zeit mehr gehabt usw., irgendwann hat es sich gelegt.
    Zieh dein Ding durch, wirst es schon schaffen.
  • Vielen Dank für deine großen Bemühungen bei MCore. Du bist wohl die Person, die die meiste Zeit und auch einiges an Geld (z.B. LoL Turnier Preise) für dieses Forum investiert hat!
    Desweiteren hast du uns noch viel mit vBulletin und den Plugins, die manchmal ihren eigenen Willen haben, geholfen. War eine super Arbeit! :)

    Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Pläne. Hoffentlich sieht man sich wieder ;D
  • Hallo,
    danke für die Rückmeldungen erstmal ^^.

    Ecto Beast;323101 schrieb:

    Auf wiedersehen. Vergiss nicht die Handschuhe auszuziehen, wenn es zu warm ist.

    Aufgrund meiner leichten Sonnenallergie (dies besonders an den Händen etwas nervig ist), ist das leider nicht zu vermeiden ;).
    Deshalb hab ich die meist an, wenn ich bei zu Starker Sonnenstrahlung draußen bin.
    Ich frag mich nur, ob ich dich jetzt unbedingt aus meinem Täglichen Umfeld kennen muss xD