[Wichtiger Hinweiß] Passwort Reset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Wichtiger Hinweiß] Passwort Reset

    Hallo Mcore Leute,
    wir mir gerade mitgeteilt wurde läuft unser Email Server nicht so wie er eigentlich sollte. Das Ergebnis ist, das ihr wenn ihr ein neues Kennwort anfordert über die Passwort Vergessen Funktion oder eine Benachrichtigung über eine Antwort oder eine P.N erhaltet evtl. der Link in der Mail nicht korrekt ist.

    Der Link kann z.B so aussehen: /profile.php?do=editpassword. Einfach mmorpg-core.com/forum vor den Link setzen (schaut dann so aus= mmorpg-core.com/forum/profile.php?do=editpassword) und der Link geht.

    Es wird aber daran gearbeitet, das der Link wieder ohne editieren Funktioniert

    Edit 1:08 Uhr : Das Problem wurde Identifiziert, jedoch dauert das beheben des Problemes etwas länger.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )