MMORPG-Core Info 25.05.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG-Core Info 25.05.2014

      Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch,

      vor knapp 2 Wochen habt ihr alle einige Dinge im Verbesserungsvorschlag-Thema genannt.
      Darin waren einige Punkte enthalten, die jetzt nicht mehr da sind oder nicht mehr Zeitgemäß sind.


      • Forum Namensänderung

      Auch wenn einige von euch meinten, dass der Name MMORPG-Core nicht mehr ins Forum passt, können wir diesen Punkt nicht übernehmen, da das Forum immer noch [jan][/jan] gehört und er eine Namensänderung nicht zustimmt. Der Grund dafür ist das heilige Geld das [jan][/jan] mit den Namen verdient.
      • Statistiken

      Damit der ein oder andere Nutzer sich wegen den Beitragszahlen nicht "klein" fühlen muss, haben wir die Aktivität auf einen 7 Tage Zyklus gesetzt, um jeden eine generelle Chance zu geben. Dazu wird es noch eine kleine extra Tabelle geben, die näheren Einzelheiten wird euch [cas][/cas] im Laufe des Abends mitteilen!
      • Chatbox


      Wo ist die heilige Chatbox hin? Die Chatbox ist Freund & Feind zur gleichen Zeit.
      Ihr werdet die Chatbox nicht mehr auf der Foren Startseite finden, sondern unter dieser Adresse mmorpg-core.com/forum/chatbox.html
      • Cores

      Ach ja, die schönen Cores, das waren noch Zeiten. Bunte Namen, größeres Profilbild, etc.
      Die Cores wird es bald wieder geben, sobald einige andere Dinge erneuert werden.
      • Bewerbungen


      Vorerst werden keine weiteren Moderatoren sowie Redakteure gesucht.
      • Neues Foren Design

      Wie von den anderen erwähnt, wird es bald ein neues Foren Theme geben. Wann es soweit ist, ist nicht bekannt.
      • Regeln


      Die neuen Regeln findet ihr in der Navigation.

      Mit der Zeit kommen weitere Dinge ins Forum.
      Es ist ein Geben und Nehmen.




      Einen schönen Restsonntag euch allen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
      2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


      Kommt, wenn ich die Regeln aufrufen will.

      Wo ist die heilige Chatbox hin? Die Chatbox ist Freund & Feind zur gleichen Zeit.
      Ihr werdet die Chatbox nicht mehr auf der Foren Startseite finden, sondern unter dieser Adressemmorpg-core.com/forum/chatbox.html

      Das find ich echt ein bisschen ungeschickt. Was ist denn das Problem mit der Chatbox auf der Seite?
    • Chyukasame;327327 schrieb:

      Wie wird denn das neue Foren Design ungefähr aussehen? Bleibt Orange oder bekommen wir ne neue Farbe?

      Und warum kann die Chatbox nicht auf die Startseite geworfen werden :o

      wird Pink sein damit sich alle freuen können. :wtfsmilie:


      Wieso nicht, hast ein Problem?
    • B00M;327337 schrieb:

      Jungs, ihr habt ein paar Threads eingestampft, kann das sein? Mir sind grade 80 Posts flöten gegangen. Nicht dass mich die Gesamtsumme interessieren würde. *hust* WHERE ARE MY POSTS D:




      Nein, wir löschen keine Threads, wir haben nur die Posts neu auszählen lassen, das heißt euere Postanzahl zeigt jetzt wieder den tatsächlichen Wert an und Beiträge im Off Topics Bereich zählen für unser neues Ranking nun nicht mehr dazu ;)
    • Castiel;327341 schrieb:

      Nein, wir löschen keine Threads, wir haben nur die Posts neu auszählen lassen, das heißt euere Postanzahl zeigt jetzt wieder den tatsächlichen Wert an und Beiträge im Off Topics Bereich zählen für unser neues Ranking nun nicht mehr dazu ;)

      Ah okay. Naja, kann ja sein, dass ihr meinem Rat gefolgt seid, und vielleicht ein paar fast leere Kategorien ganz rausgekickt habt.
    • Chyukasame;327342 schrieb:

      WTF PINK?! :wut:
      Sind wir ne Frauen Community?


      Und ja ^^

      Findest du, wir sind eine Männer-Community? Ich finde wir sollten beides nicht sein. Wir sollten da unbestimmt bleiben. Jeder darf hier her. Ich hab kein Problem mit Pink. Solang es cool aussieht.
      Bitte nicht in Klischees leben.
    • Chyukasame;327355 schrieb:

      Aber M-Core passt perfekt zu Orange.
      Ein neues Design ist ja ok, aber andere die hier schon länger sind wollen bestimmt das M-Core Orange behalten.


      Okay, Schluss mit lustig. Ich hatte meinen Spaß aber nun ist genug.
      Das Orange passt am besten zu dunklen Farbtönen.

      Es wird auch ein Rotes Design werden aber nicht so hell wie das momentane.
    • Gibt es dann auch Veränderungen bei den Hell/Dunkel Styles? Denn ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich habe generell immer das helle Design aktiviert. Einfach, weil es sich dann viel besser lesen lässt.

      Außerdem würde ich das neue Design noch garnicht kritisieren, solange es noch nicht online ist. Wer weiß schon, wies am Ende aussehen wird. Vielleicht ist es ja doch cool?
    • B00M;327362 schrieb:

      Gibt es dann auch Veränderungen bei den Hell/Dunkel Styles? Denn ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich habe generell immer das helle Design aktiviert. Einfach, weil es sich dann viel besser lesen lässt.

      Außerdem würde ich das neue Design noch garnicht kritisieren, solange es noch nicht online ist. Wer weiß schon, wies am Ende aussehen wird. Vielleicht ist es ja doch cool?


      Nein, dazu wird es nicht mehr kommen. Das war der größte Flop meinerseits.
      Im neuen Style ist von beiden etwas dabei.