MMORPG-Core Info 01.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG-Core Info 01.06.2014

      Einen schönen Sonntag euch allen!

      Da ich gestern den ganzen Tag verhindert war (kp. warum Tapatalk mir keine Benachrichtigung geschickt hat) und ich erst spät Abends auf M-Core vorbei geschaut habe, schreibe ich euch nun ein Statement zur allgemeinen Situation.


      Marc~ und nQQbmad wurden entlassen
      • Marc~ wegen nicht erbrachter Leistung (gehe nicht weiter darauf ein)
      • nQQbmad wegen Falschaussagen (darunter Lügen, absolutes no-go)



      Alle Verwarnungen, die im Zeitraum vom 05.05.2014 bis 31.05.2014 von nQQbmab Verteilt wurden, können mit einer PN an [cas][/cas] oder [nin][/nin] gemeldet werden. Wir werden dann die Verwarnungen überprüfen und ggf. Rückgängig machen.


      Der Link zu den Regeln sollte nun behoben sein, da schlich sich ein Fehler in den Link hinein.


      Alles was ich noch sagen kann ist, dass es mir Leid tut.
      Ich dachte wirklich das nQQbmad mit dem "Stress" hier umgehen kann (siehe Verläufe mit einigen Usern), aber habe mich geirrt. Ich hoffe ihr verzeiht, denn irren ist schließlich auch nur menschlich.

      Im Gegensatz dazu, war es kein Fehler [cas][/cas] wieder an Board zu holen. Wie man sieht, stehen hier noch immer einige hinter ihm. *thumbs up*


      nin94


      Hier noch ein Lustiges Video
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vielen Dank für dieses lustige Video. Hat den ganzen Text noch ma rausgerissen.
      (Vorsicht: Lustig)

      Ansonsten: Sehr gute Entscheidung. Bei einer Community, die derzeit nur aus maximal 10 Leuten besteht, reicht auch ein Team aus 2 (mehr oder weniger) aktiven Leuten. Ich würde das Team jetzt erst wieder ergänzen, wenn es wirklich noch mal einen großen Anstieg in der Userzahl geben sollte, oder wenn ein spezifisches Talent (Programmierer oder sowas) gebraucht wird.
    • Ich finde es schade, dass es nicht gut geklappt hat.

      Dürfen wir Nutzer denn erfahren, womit nQQbmad dich oder andere Belogen hat?
      Und soweit ich mich erinnere sagte mit nQQbmad, dass Marc~ derzeit nur bischen inaktiv wegen seiner Schule ist.



      Ps.
      Das Video ist gut gemacht, sollte eine Zombie Apokalypse ausbrechen versuch ich es mal nach zu machen ^^
    • Chyukasame;327620 schrieb:


      Und soweit ich mich erinnere sagte mit nQQbmad, dass Marc~ derzeit nur bischen inaktiv wegen seiner Schule ist.


      Ja aber dann selbst Schuld. Wer bewirbt sich denn auf einen Job, der unter anderem auch Zeit einnimmt, wenn man keine Zeit hat?
      Da gings bestimmt auch nur um "Coolen Titel im Profil stehen haben".
      Auch wenns nur ein olles Forum mit wenigen Leuten ist. Die paar, die da sind, sind super kritisch. Da kann man sich keine Fehler erlauben.
    • Wir schreiben das Jahr 2014, welches in ca. 5 Monaten auch schon wieder vorbei ist.

      MMORPG-Core hält sich immer noch auf den Beinen, aber ich frage mich, wieso eigentlich?
      Wieso führt ihr das Forum denn noch weiter? Ich kann mich noch damals an GodLikerz erinnern (So hieß dieses Forum doch vorher, oder irre ich mich?), das war ne geile Zeit. Schön viele aktive Nutzer, viele Beiträge und viele Themen, ganz egal ob Dota, LoL, Flyff oder WoW. Aber diese Zeiten sind schon seit gut 2-3 Jahren vorbei. Das Forum ist so gut wie Tot, aber ihr führt es trotzdem weiter, was schon beeindruckend ist. Aber ich kann mir nicht erklären, wieso ihr das Forum so krampfhaft weiterführt.

      Das Forum wartet seit Jahren darauf, wieder aktive Nutzer zu bekommen. Es wurde einiges getan, um das Forum wieder aktiver zu gestalten. Es wurde eine Redaktion eingeführt, die über verschiedene Themen geschrieben haben.. Davon sieht man auch nichts mehr (gut ist auch ca. 3 Jahre her..) Fakt ist aber, dieses Forum wird nie wieder einen größeren Userpeak bekommen, was schade ist, denn dieses Forum war damals echt der Hammer! Aber Zeiten ändern sich und wir alle wissen, das MCore keine Zukunft haben wird.

      Wie lang wollt ihr denn noch dieses Forum weiter führen?
      Warum denkt ihr nicht über einen Abschied nach? Godlikerz und MCore gibt es seit ca. 2008 (???) und dieses Forum hatte soviel durch gemacht, hatte Höhen und Tiefen. Aber jetzt ist nur noch ein Tief zu sehen und wir alle wissen, dass es kein Hoch mehr geben wird. Es ist schon lange an der Zeit, dieses Forum endgültig aufzugeben, es gibt keinen Grund mehr, dieses Forum weiter zu führen.


      Aber naja, das ist meine Meinung. Trotzdem möchte ich gerne eine Antwort auf meine Fragen haben...

      LG, Elecztro (xRay, Rayhard, Darkloader, Errorbytes)
    • Solange das Forum genug Geld abwirft, was es dank der guten Arbeit im Bereich SEO von Delinquenz tut, wird Jan das Forum nicht aufgeben.

      Ich gebe dir im Allgemeinen Recht, aber großartig Aktivität gab es damals nur im FlyFF-Bereich.
      Natürlich gab es hier und da auch mal einige Posts in anderen Bereichen, aber hauptsächlich hat sich alles im FlyFF-Bereich abgespielt. Und dieser Bereich ist nun Tod, da sich nur noch wenige User hier dafür interessieren.