Update 30.08.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 30.08.15

      Hallo Zusammen,

      ich habe mal ein paar Sachen zusammen gesammelt welche ich ändern will:

      1. Die Forum Regeln:
      Ich werde ein paar der Regeln entschärfen zB. das man keine Verwahrung bekommt wenn man mal aus versehen in dem falschen Bereich etwas erstellt.
      Sowas kann jedem mal passieren. Wenn sowas zu oft passiert gibt es die erste Verwarnung.
      Denn die Sache mit dem mehreren Accounts von einer Person. Dort werde ich kein Problem mit haben jedoch verstehe ich nicht wieso jemand mehrere Accounts benötigt.
      Nur wenn man sein Thema selber Pusht mit diesen Accounts werde ich was unternehmen.
      Auch bei zukünftigen Gewinnspielen werden diese Leute dann aus diesen Gewinnspiel ausgeschlossen wenn sie die Accounts benutzen um bessere Chancen zu haben.

      Die neuen Regeln werde ich die nächsten Tage veröffentlichen.

      2. Was haltet ihr davon das MCore einen WoW Server bekommt? Dieser währe für alle hier zugänglich und erstmal auf 3.3.5 (Wotlk) dort könnt ihr gerne eure Meinungen hier schreiben.
      Sobald ich mehre das mehre damit einverstanden sind und ich ein Kleines GM/Mod Team dafür habe wir dieser aufgesetzt. (Ich habe sowas schon einmal gehabt.)

      3. Ich werde jetzt jeden Tag in die Freizuschaltenden Beiträge sehen diese überprüfen und freischalten.

      Mehr folgt die Tage.

      Eurer Moody
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja die Regeln waren für ein Forum in dem am tag um die 100 Leute zeugs geschrieben haben, da das sowas von nicht mehr der Fall ist sind die natürlich total überzogen da kann man wieder viel persönlicher rangehen.

      Für WoW habe ich persönlich nicht wirklich Zeit werde höchstens Legion mal anspielen. Wirklich auch keine Ahnung wie gut solche Server generell besucht werden im Moment.
    • Mit einem WoW-pServer sollte man aufpassen. Ich meine es war einmal einer in Planung.
      Das Problem ist folgendes: Hat der pServer keine User, ist es Ballast. Ohne gute Features/Spieler auch nicht unbedingt viel Werbung. Da bräuchte man an sich wirklich ein Team, welches sich einigermaßen auskennt und es vergleichbar Bugfrei hinkriegt, wie andere große Server.
    • Hallo ersteinmal :)

      Ich finde es schön, dass sich hier wieder Leben in die Bude spielt und auch an etwas neues gedacht wird.
      Das mit den Multiaccounts würde ich aber so lassen, denn 2 Account sind überflüssig.

      Zum WoW Server, wäre ne gute Idee, doch dafür brauchen wir sehr viele User und das nicht nur aus M-Core.
      Sollte die Planung höher gehen, wäre ich gerne bereit im Web Bereich mich anzubieten :)
    • Ja klar ist es bisschen zu übertrieben, auf anderen Platformen bekommt man sogar ein Virtuelles Hausverbot, sollte man ein Multiaccount haben. Es dient einfach dazu, dass diese Nutzer nicht betrügen können durch verschiedene Accounts.

      Bspw. jemand releast ein Cheat Programm für ein Spiel.
      Natürlich ist dann die erste Frage im Raum, funktioniert es und ist dort nicht doch evtl. ein Trojaner drin?
      Mit dem Zweitaccount könnte er dann ohne Probleme ein #trusted geben, obwohl dieses Programm nicht funktioniert und verseucht ist von Viren. Es wäre vieeeel zu viel Arbeit des Teams, jeden Nutzer immer und immer wieder zu überprüfen ob es ein Multiaccount ist.


      Alles klar :)
      Ich helfe immer gerne aus ^.^